Schöne Sterne 2016 in Hattingen

  • Kommando zurück,
    kann mich bei euch nicht einreihen. Habe ne Einladung von den "Schönen Sternen"
    Der Zender soll in die Sonderausstellung "zeitgenössisches Tuning"
    Wir kommen dem nach ;)
    Gruß
    Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Karten sind angekommen und gehen diese Woche in die Post zu Euch.


    Zahlung dann wie immer vor Ort am Sonntag.


    Gruss


    Uwe


  • Der Opportunist hat wieder zugeschlagen. Und jetzt ganz schnell wieder aufräumen :cursing:[danke]

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Nunja, die Bespaßung geht ja im Internen weiter.
    Im "Drückmich". Nur für Mitglieder, was ja auch sinnig ist.
    Man muß ja nicht mit jeder Schlammschlacht gleich das gesamte Netz amüsieren.


    Kann Rainer bzw. die Verlagerung des Kasus Knacktus ins "Blaue" da schon verstehen, und immerhin :D wurde ja nichts alternativlos gelöscht.


    Die Schwerter werden nur in einer anderen Arena gekreuzt...


    :D

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Karten sind der Post übergeben.


    @JÜRGEN, Du hast vor ab noch eine PN von mir bekommen :)


    Bis spätestens Hattingen.


    Gruss


    Uwe

  • Um nochmal auf das Thema "Mitgliederwerbung" zu kommen


    was in unseren Kündigungen gipfelte


    Noch Fragen, warum ich nie Mitglied geworden bin. :D


    Ein Verein ist wie Politiker, des Unangenehme kehrt man unter den Teppich.
    Das Volk wird es dort schon schlucken.
    Zum Anderen ist es für mich NoGo, wenn man meine für die Allgemeinheit veröffentlichen Beiträge für die Allgemeinheit unleserlich macht bzw. quasi löscht.
    Ich habe ansonsten als Nichtmitglied, nach Drängen der Zahlmeister, brav meine 5 € Obulus bezahlt, 90 € Sprit und 40 € Verpflegung verballert, sowie 2 Tage meiner Freizeit geopfert.
    Auf keinem anderen Treffen wurde ich so zum fälligen Obulus genötigt oder musste mir hinterher anhören, wie aufwändig die Gestaltung des Treffens war.
    Für die Nichtmitglieder, die Antwort des Vereinsvorsitzenden, der das so ähnlich geäussert hat, hat man auch ins Nirwana verschoben.
    Auf keinem anderen Treffen wurde auch um 20.00 Uhr der Bordstein hochgeklappt, was ja, das zu kritisieren, wohl der Stein des Anstoßes war.
    Auf anderen Treffen fängt da das Zusammensein eigentlich erst an. [Zuprosten]
    Sorry, wenn man des gleich löscht ist es imho auch eine eigene Art von Mitgliederwerbung.
    Ich war auch mal Spaßeshalber dort auf einem Stammtisch.
    Wurde mir auch erklärt, das ich das nächste mal Mitglied sein müsste um dort wieder teilnehmen zu dürfen.
    Es war, zumindest in dieser Region ein Tal der Ahnungslosen, aber teure Karren hatten sie meist.
    Einige Teilnehmer wollten danach mit mir gerne weiter in Kontakt bleiben, habe ich gemeint, stellt doch einen Tagesordnungspunkt auf und stimmt drüber ab, ob man BTR, als Belustigungs/Wissenseinlage zum nächsten Stammtisch wieder als Gast einlädt.
    Dann überlege ich mir, ob ich gegen Erstattung der Spesen, dort nochmal auftauche. :P
    Ich brauch die zum Überleben mit meinen alten Karren, wie die Milchtüte für ein Glas Milch.
    Soweit ist der 201 e. V. Gott sei Dank bisher noch nicht. :thumbup:


    @ Ecki richtig gemacht, die werden die Teile auch weiter bei dir kaufen, nimm in Zukunft 10 % mehr. ;)

  • Mal so ganz allgemein an alle, die sich angesprochen fühlen:


    die Welt ist halt kompliziert... *kopfschüttel* 8|[death]
    Soll doch jeder machen, was er will.


    Aber in dieser Diskussion in beiden Threads steckt so viel verkapselte Kleingeistigkeit, es ist schon erstaunlich...
    Kindergarten, Schrebergarten. Hobby zu ernst genommen. Zu deutsche Denke. Zu zwanghaft.


    Worum geht's? Um Spaß.


    Aber verkrampfter Spaß?



    Mit Grüßen,
    Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










    • Offizieller Beitrag

    wurde auch um 20.00 Uhr der Bordstein hochgeklappt


    Moin Thomas


    dann weiß ich nicht auf welchem Treffen du warst? :rolleyes:
    Bei uns jedenfalls nicht. Freitag haben wir im 21,30Uhr (weil nur wenige da waren) dicht gemacht.
    Du hattest mich sogar noch angerufen..
    Ich denke nach 12 Stunden auf dem Platz bei eben so wenigen reicht das.. wobei ich ja auch noch
    krank war.Das muss dann langen. Am Samstag haben wir gg 23 Uhr (weil auch nicht mehr viele da waren) die Buden dicht gemacht und mit Taschenlampen aufgeräumt.Kann mich erinnern das Michaela gehechelt hat wie eine (Sorry :rolleyes: ) alte Dampflok weil sie Tische und Bänke getragen hat.
    Ich glaube nicht das es um 20Uhr dunkel ist im Juli. 8) zumindest nicht hier in Mitteleuropa.
    Erinnere dich bitte wie wir den Kasten Bier aus dem Kühlwagen geholt haben..mit Taschenlampe das wir nur ja das richtige Bier erwischen.
    Einen Teil des Eintrittsgeldes hast du ja schon zurück vom Leergut .. ;)


    Aber wie heisst es so schön... man(n) kann es halt nicht jedem recht machen. :rolleyes:


    Gruß