Schöne Sterne 2016 in Hattingen

  • Hallöchen,


    wenn ich mir hier so die unverschobenen und verschobenen Beiträge betrachte, dann frage ich mich, warum ihr überhaupt noch ein öffentliches Forum haben wollt?
    Ich verstehe es nicht.
    Macht es doch so und regelt alles intern, dann habt ihr auch nach außen keine Erklärungsnöte.
    Anscheinend wollt ihr euch vom Rest der 190er Fahrer eh absetzen. Deshalb farbige Accounts in rot, lila, blau, schwarz usw.
    Die Wirkung nach außen ist jedenfalls gigantisch :thumbup: Ist nicht das erst Mal, dass ich das anspreche.


    Ich betrachte die Seiten nun seit mehr als 5 Jahren und ich ich bin traurig über diese Entwicklung, die dieses Forum nach und nach nimmt.


    Warum können Buben und Mädchen nicht vom Wissen der alten Hasen profitieren und Ihnen wird der Zugang zu wissenswerten Infos ohne Mitgliedschaft verwerhrt? Wer sich heute hauptsächlich für so ein altes Gefährt interessiert, sind doch junge Leute.
    Meine Tochter mit 16 Jahren fängt bald mit dem Führerschein an. Warum schreibt eure Satzung vor, dass es nur 190er Fahrer aufnimmt, nicht auch Interessierte?


    Und diese Kapriolen untereinander machen keinen guten Eindruck. Vereinsvorstand heißt nicht, dass er den Verein führen muss. Der Vorstsand trägt die Verantwortung. Wer krank ist, gehört ins Bett, bleibt mit dem Arsch zu Hause, somit ist das keine Entschuldigung. Wer verlangt so etwas?
    Alle Mitglieder machen einen Verein aus, er lebt von der Anteilnahme. Ihr verliert das Wesentliche aus den Augen. Es kann aber nicht sein, daß der Vorstand meint, den Verein führen zu müssen wie ein Regement zu Napoleons-Zeiten.
    Dazu gehört es auch nicht, jemanden aus einem öffentlichen Lokal zu verweisen.
    Willst du den Charakter eines Mesnchen erkennen, dann gib ihm Macht.



    Viel Spaß weiterhin und viel neue Interessierte für den Verein.


    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    so, wieder zu Hause. Leider kann ich euch keinen Pokal präsentieren.
    Die gingen zu 98% an den neumodischen kram und den Ukrainern.
    Der einzige der bei den201sern einen bekommen hat, war Ecki. Herzlichen
    Glückwunsch. Tja, da sieht man mal wieder das der 190ger ein Nischenprodukt
    ist.
    LG Uli

  • Hallo zusammen,
    2 Tage Schöne Sterne in der Jury ist schon Arbeit, leider habe ich nicht alle Vereinskameraden gesehen, aber dank Rainer konnte ich viele Visitenkarten verteilen , es waren einige 190er da , und die wußten garnicht das es einen Verein gibt.
    Jetzt wissen sie es☺.


    Leider haben diesmal nur 2 einen Pokal bekommen, Ecki mit seinem Zender und ein sehr schöner Azuro aus Litauen.


    Es gibt ja auch noch andere schöne Sterne,
    von alt bis neu.


    Viele grüße Frank

    • Offizieller Beitrag

    Dann warst du auf ein anders schöne Sterne treffen als ich Frank. Ich hab nur einen 190er mit Pokal gesehen. Und das war Ecki. Ich habe alle Autos gesehen die einen bekommen haben und das waren fast nur neue.
    LG Uli

  • Nein Uli,


    Ich war schon auf der gleichen Veranstaltung.
    es waren aber wieder wie jedes jahr welche auf der nachrückliste , vielleicht haben die den Pokal nicht abgeholt.
    Ich verstehe garnicht das du traurig bist das du keinen Pokal bekommen hast.
    und es haben mehr wie 2 Prozent von den älteren Autos einen Pokal bekommen.
    Außerdem ist das eine Fun Veranstaltung für alle Sterne neu und alt.
    Ich möchte mich mit dir aber nicht Streiten,
    du wirst schon recht haben.
    Mir reicht das andere im Forum, zu einem anderen Thema was ich gelesen habe.



    Grauselig.


    Gruß Frank

  • Hey Frank kennen den Fahrer des Azzurros aus Litauen.
    Er hat mir gerade gesagt, dass er keinen Pokal bekommen hat.
    Wurde er vielleicht nur aufgerufen und der Pokal ging dann weiter an jemand anderes wegen dem Nachrückverfahren, da er vielleicht seinen Namen nicht mitbekommen hat?


    Gruß
    Pascal