Frage , ich suche ein ehemaliges Mitglied aus dem w210 Forum mit dem Namen "Alleswoller"

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich hatte von Alleswoller seinerzeit ein paar 19 Zoll AMG Styling 2 gekauft ,
    und wollte ihn nochmal was fragen , da ich mir wieder ein W210 zugelegt habe .


    Im w210er Forum wurde mir gesagt das er sich nun hier tummeln soll ,


    er hatte damals ein silbern T und auch recht viel dazu gepostet .


    Ich würde mir gern auch die AMG Styling 2 in 19 zoll auf meinen Dicken machen , wie Alleswoller seinerzeit .


    Ich hatte damals die felgen ohne Eintragung gefahren .


    Diesmal sollte jedoch alles mit rechtens sein , bin ja älter und weiser geworden


    Deshalb suche ich nun Bilder von seinem Auto damals , und würde vllt gern mal mit ihm quatschen .


    Vllt kann mir ja irgend jemand weiterhelfen !?


    Danke schon mal im voraus.


    Ach ja ein W201 ein hab ich übrigens auch :thumbup:
    Bj. 84 mit H Kennzeichen

  • Den Wagen hat mein Vater 1984 neu gekauft für stolze 50.000DM seinerzeit .
    Er hat ihn 25 Jahre gefahren , und in 120TKM ganze 41 mal Ölwechsel gemacht ...
    Der Wagen hat praktisch nur schönes Wetter gesehen , und unmengen von Geld verschlungen (unnötigerweise wie ich finde)
    Mein Vater war schon sehr extrem mit seinem Liebling, bis er ihn 2009 an einen Bekannten verkaufte der ihn schon
    mehrfach versuchte das goldstück zu entreißen .
    Dieser fuhr den Wagen dann bis 2012 bis er verstarb .
    Die nächsten 4 Jahre wurde der 201er nicht mehr von der stelle bewegt ,
    bis der Sohn meines Vaters (ich ;)) vor ca 4 Wochen durch zufall erfahren habe das der Babybenz zum Verkauf steht .
    Mir blieb also nicht übrig als den kleinen als Andenken meines Vaters (leider auch 2014 verstorben) wieder zurück zu kaufen .


    Der kleine ist jetzt 32 und hat die H-Abnahme ohne probleme bestanden .
    Desweitern habe ich alle Unterlagen die man nur haben kann ,
    Servicehefte , Alle Rechnungen vom ersten Tag , die orignal bestellkarte und und und ...


    Soblad der kleine wieder voll im saft steht werde ich ihn hier mal posten ...


    :thumbup: