Suche soliden 190E für guten Freund

    • Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Suche soliden 190E für guten Freund

      EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. :)

      Abend miteinander,

      mein Felix hat es endlich mal geschafft und den Führerschein seit vergangener Woche in der Tasche.
      Im Laufe der letzten fünf Jahre und so einigen Kilometern zusammen in meiner roten Kiste hat er sich natürlich auch ein bissl mit dem Virus vom Typ W201 infiziert. ;)
      Er hat mich nun darum gebeten, für ihn mal die Augen nach einem soliden Exemplar offenzuhalten.

      Gerne würde ich mich mit diesem Anliegen auch an euch wenden und würde mich daher über Angebote oder Tipps sehr freuen, bevorzugt natürlich im süddeutschen Raum.

      Im Grunde hat der Gute eigentlich noch keinen Plan was er will. Ich übernehme das mal für ihn und werfe die Begriffe 1.8, 2.0 und 2.3 in den Raum, ob Automat oder Schalter ist erst mal egal. Genauso die Farbe. Austattung auch, wobei funktionierende el. FH sicher ein Plus sind. Die Substanz ist das Wichtigste. 100.000 km mit Wartungsstau und uralten Teilen wollen wir (ich) nicht, daher bis 300.000 km alles mal anbieten ^^

      Vom Budget her max. 2500, wenn möglich unter 2000 .

      Besten Dank schon mal - ich bin sehr gespannt 8o
      190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 350.000 km | seit 10/2011 (km 243.000)



      Viele Grüße, Marvin :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvin ()