SUCHE HECKBLECH!!

    • Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • SUCHE HECKBLECH!!

      Für meinen Azzurro suche ich das markierte Stück Blech. Gibt es ja leider nicht mehr im Original. Vor Jahren hatte er mal einen kleinen Wasserstau dort hinten durch eine defekte Dichtung. Ist mir irgendwie wieder entfallen, bis ich letztens mit Entsetzen wieder drüber stolperte. ;(

      Hat vielleicht noch jemand ein solches Blech rumliegen, welches er entbehren könnte?? Oder wüßte eventuell jemand, wie ich noch daran komme? Wie mir auffiel, ist es meist recht sinnlos, die Schrottplätze abzufahren, weil dort anscheinend kaum 190er landen. Eigentlich ein Glück, für mich dann aber doch Pech in dem Moment. :D

      Lg,
      Alex
      Dateien
      • Blech.jpg

        (123,5 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Herbert,

      ich bin wohl ab und zu Meister im Aussuchen von schlechten Zeitpunkten... ;)
      Keine Ahnung, ob er das machen würde. Ich frag ihn mal.

      Instandsetzen ginge bestimmt nur, wenn´s noch nicht so weit fortgeschritten ist, oder? Leider kann ich das nicht wirklich selbst beurteilen. :huh:

      Lg,
      Alex