Active sound system - was haltet ihr davon?

  • Mein Frauchen hätte gerne in ihrem c-klasse diesel nen geileren sound - nun habe ich das hier entdeckt: Active Sound - Mercedes Benz Diesel


    Kann das und den anbieter jemand empfehlen? hat damit schon jemand erfahrzngen gemacht? Funktioniert das genauso wie bei den Audi-Modellen? Ich finde das ja schon ziemlich geil und wenn man den V8-sound jederzeit ein und ausschalten kann, wirds das frauchen freuen...


    Bin gespannt auf eure Antworten :thumbup:

  • Oh, eingebettete Werbung - hatten wir ja lange nicht mehr. 8o


    Aber natürlich habe ich mich auch ernsthaft mit dem angebotenen Produkt auseinandergesetzt: Ist was für Schafe im Wolfspelz - "Uffschepper" würde man hier in der Region sagen. Ich finde sowas ziemlich armselig. :thumbdown:

  • Wir beschäftigen uns hier mit mindestens 24 Jahre alten Fahrzeugen aus dem Hause Mercedes-Benz. Der Ausstattungsumfang aktueller Audis dürfte der Mehrzahl der User hier ziemlich egal sein.

  • Unter "geilem Sound" bei einem Diesel stelle ich mir eher das sanfte dahinnageln eines OM601/2 vor. Da braucht man auch keine "dicke Tröte" mehr. Aber, jeder wie er mag. Trotzdem ist Christophs Frage berechtigt, wieso in einem w201 Forum nach nem Soundtuning für eine spätere C-Klasse fragen und dann auf Audi umschwenken und was über künstlichen Sound bei Audi (und vielen Anderen, auch Fauweh, Mercedes Neuwagen, etc) wissen wollen? Das wirkt schon seltsam...
    Frag doch mal auf Motor-Talk, da gibt es einige "Helden" die sich damit beschäftigen...