Marktforschung Ratgeberreihe "Jetzt helfe ich mir selbst" - 190er-Fan und Student needs your help!

  • Servus Leute,


    ich brauche eure Hilfe: es geht um meine Masterthesis, die sich aber mit einem Schrauberthema beschäftigt.


    Davor will ich mich aber kurz vorstellen: Ich heiße Max, bin 26, fahre natürlich nen Baby Benz, 2.0 Liter 4-Gang-Schalter in Perlmuttgrau mit hellgrauer Innenausstattung. Grund für die Marktforschung ist, dass ich Verlagswesen (Crossmedia Publishing und Management) studiere und durch mein Hobby auf ein Thema für meine Abschlussarbeit gekommen bin. Bis jetzt haben schon einige mitgemacht, aber da geht noch mehr. :thumbup:


    Es geht um die Bücher von "Jetzt helfe ich mir selbst" und eine mögliche digitale Aufarbeitung der Inhalte. Bezüglich des Datenschutzes müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es werden keine IP-Adressen getrackt und ich frage auch nichts bezüglich eurer Person ab. :saint:


    Hier gehts zur Marktforschung:


    Masterarbeit bezüglich digitalen Inhalten von Ratgebern im Studiengang Crossmedia Publishing & Management Survey


    Servus Leute, viele Grüße und danke euch allen! [danke]
    Max