SUCHE 3tlg AMG Heckspoiler Ducktail

  • Also Bilder werden definitiv viele noch kommen aber muss davor noch ein wenig Schrauben und dann kommt er erst einmal zum Aufbereiter und dann mache ich erst Fotos die dann hochgeladen werden. Also noch ein wenig Geduld bitte Brummi.


    Also wenn es W201 3,2 AMG's wie Sand am Meer geben würde und dann noch in der der Preisklasse in dem mein Signalroter sich bewegt würde ich mir auch bestimmt so einen kaufen aber leider ist das nicht so. Und wenn ich schon so einen nicht bekomme dann sei mir doch gegönnt das ich den den ich habe mir wenigstens so herrichte das er zumindest wie einer aussieht oder gönnst du mir das nichtLorenz Edition.

  • Lorenz Edition kannst mir ja vielleicht mal verraten was an einem originalen AMG Paket und Rädern keinen Stil hat bin generell dafür das Geschmäcker unterschiedlich sind was ja auch völlig in Ordnung ist.

  • Also wenn es W201 3,2 AMG's wie Sand am Meer geben würde und dann noch in der der Preisklasse in dem mein Signalroter sich bewegt würde ich mir auch bestimmt so einen kaufen aber leider ist das nicht so. Und wenn ich schon so einen nicht bekomme dann sei mir doch gegönnt das ich den den ich habe mir wenigstens so herrichte das er zumindest wie einer aussieht oder gönnst du mir das nichtLorenz Edition.


    Hallo Nail. Du kannst mich mit Lars ansprechen.


    Du hast dir einen sehr schönen 190er 2.0 gekauft. Ein wahres Schmuckstück, mit ner grandiosen Ausstattung ab Werk.
    Du bist sehr stolz darauf und ich gönne dir diese Freude.
    Ich kann durchaus Freude mit Menschen teilen!
    Verstehe mich nicht falsch und sei nicht beleidigt, wenn ich diese Meinung zum Spoiler vertrete.
    Du hast ein AMG Optik Paket und das wertet dein Fahrzeug mega auf. Meine Meinung zum Spoiler, manchmal ist weniger mehr!
    Du bekommst Lob von mir, aber auch Kritik.....und Kritik bedeutet nicht, das man dich nicht leiden kann.


    Jetzt sammel dich mal wieder! Wenn du den Verlauf liest, wirst du feststellen, dass alle deinen Benz klasse finden.
    Keiner tritt dir auf die Füße!!!
    In einem Forum gibt es verschiedene Menschen und Menschen sind nun mal unterschiedlich, auch die Geschmäcker.
    Lerne Kritik nicht als persönlichen Angriff zu nehmen, aus Kritik kann man auch lernen, oder eine positive Unterhaltung führen.


    Nail, du bist hier herzlichen Willkommen....


    Gruß Lars [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    ob ich mir ne Kasperbude bauen würde ......3,2,1...NEIN


    Moin Lars,


    nee,mußt du ja auch nicht. Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich gut streiten,daher jedem das seine!Ihm gefällt es und wir sollten es dabei bewenden lassen. Ich mag so ein Flügelwerk auch nicht mehr,allenfalls noch die Stoßstange mit den Fernlichtern hätte ich auch gerne. Mein US-Style mit den TFL vorn gefällt auch nicht jedem,na und? Mir gefällt es und gut!
    Nail: Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spoiler und wenn du dabei über so eine Frontschürze mit Fernlichtern stolperst,sag mal Bescheid.


    LG Bianca

  • Moin Lars,


    nee,mußt du ja auch nicht. Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich gut streiten,daher jedem das seine!Ihm gefällt es und wir sollten es dabei bewenden lassen. Ich mag so ein Flügelwerk auch nicht mehr,allenfalls noch die Stoßstange mit den Fernlichtern hätte ich auch gerne. Mein US-Style mit den TFL vorn gefällt auch nicht jedem,na und? Mir gefällt es und gut!
    Nail: Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spoiler und wenn du dabei über so eine Frontschürze mit Fernlichtern stolperst,sag mal Bescheid.


    LG Bianca


    Falls ich ich mal auf einen stoßen sollte mache ich das gerne Bianca.

  • Grüß dich Jürgen Danke erst mal für deine Aufmerksamkeit. Diese Anzeige hatte ich auch schon gesehen aber ich glaube gelesen zu haben trotz meines miserablen Englisch das da die nachgebaute AMG Heckschürze gemeint ist und nicht der 3 teilige Heckklappenspoiler oder etwa doch...???

  • Da krieg ich de Fön, was Bescheuertes suchen und nicht mal wissen was.
    Ich sehe 3 Teile, 1 links, 1 rechts und 1 in der Mitte, weswegen man es auch 3-teiligen AMG Spoiler nennt.
    Die Amis nennen es, in Anlehnung an Donald Duck, Ducktail.
    Im Gegensatz zum Einteiligen.



    Quelle


    Ich kann die Dinger zwar nicht leiden, aber ich kann sie unterscheiden.

  • Ja, lieber Thomas
    Es handelt sich aber wirklich nicht um den dreiteiligen AMG Spoiler am Kofferraumdeckel sondern um die Heckschürze :D
    Und wieso bash ma hier jetzt die Spoiler Fraktion? :D
    Dem einen gefällts, dem anderen nicht...
    Aber wenn wir alle gleich ticken würden wärs ja fad =O
    Und ja, mir gefällt der Ducktail auch und ich würd ihn mir auch kaufen, wenn ich einen krieg
    Ob ich ihn dann montier, weiß ich aber nicht...
    Es grüßt, der maxxl, der einen EVO 1 Spoiler und einen kleinen AMG und einen Brabus und einen Schätz und einen 16V Spoiler da liegen hat und noch immer keinen montiert hat, weil er hin und hergerissen ist... :D


    @Nail Am kleinen Avatar Foto sieht Dein 190er fesch aus.
    Hast ihn schon vorgestellt? Mit ein paar größeren Fotos?
    Du musst ihn nicht vorher schon komplett rausputzen. Den Werdegang zu dokumentieren hat auch was ;)


    LG, maxx

  • Grüße dich Maxx,
    bilder kommen keine Sorge aber in dem Zustand wie er ist gerade von außen,denn seit 6 Monaten nicht gewaschen, möchte ich keine Bilder machen.
    Muss noch eine Hürde überwinden und zwar die 16V Mittelkonsole nach Ausbau der originalen langen Mittelkonsole bekomme ich nicht rein. Werde es die Tage noch Mals probieren und wenn nicht dann
    die originale lange wieder einbauen und auf zusatzinstrumente verzichten. Dann wird er schön Aufbereitet innen und aber hauptsächlich außen weil er rot ist oder war aber jetzt mehr Grau aussieht als Rot die Jahre haben es dem Lack angetan soll normal sein bei Rot. Ach ja das Getriebeöl muss ich auch noch machen weil ich nicht weis wie lange oder ob überhaupt das schon mal gemacht wurde.

  • Ach was ich noch fragen wollte warum BornToRun so aufgeregt und will mich oder jemand anderen als Deppen darstellen und bekommt dabei noch einen Fön wobei er doch eigentlich der ist den er in den Raum stellen will.
    Also wer lesen kann und das was er gelesen hat verstehen kann ist definitiv im Vorteil auch wenn es Englisch ist und auch wenn sein Einglisch sehr wenig ist wie meins aber Deutsch sollte oder müsste doch eigentlich gehen oder.....?
    Wenigstens der freundlichkeitshalber und menschlichkeitshalber sollte man sich entschuldigen können wenn man etwas von sich gibt was völlig nicht stimmt oder etwa nicht.

    • Offizieller Beitrag

    und zwar die 16V Mittelkonsole nach Ausbau der originalen langen Mittelkonsole bekomme ich nicht rein.


    Moin,


    das wird auch nicht klappen, weil die Mittelkonsole zwischen den Sitzen eine andere ist.

    auf zusatzinstrumente verzichten.


    Warum das? Ich habe Zusatzinstrumente, auch ohne 16V Konsole. Bild kann ich dir gerade nicht liefern, da ich von der Arbeit aus nicht an meine Fotos komme. Kann ich aber nachreichen,bei Bedarf.


    Gruß Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ohne ABE wohl nicht.


    @ Nail: so sieht´s aus mit langer Konsole und Zusatzinstrumenten:
    Autobilder 005.JPG
    Vom Ablagefach über dem Radio die Rückwand austrennen,eine DIN-Blende für zwei oder drei Uhren besorgen(gibt es z.B. bei Conrad) und dann einfach in das Ablage fach einschieben. Durch die Gummierung des Faches sitzen die Uhren ohne weitere Befestigung klapperfrei in der Konsole.


    LG Bianca

  • Moin,


    das wird auch nicht klappen, weil die Mittelkonsole zwischen den Sitzen eine andere ist.

    [quote='Nail','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/29619-SUCHE-3tlg-AMG-Heckspoiler-Ducktail/?postID=271087#post271087'] auf zusatzinstrumente verzichten.


    Warum das? Ich habe Zusatzinstrumente, auch ohne 16V Konsole. Bild kann ich dir gerade nicht liefern, da ich von der Arbeit aus nicht an meine Fotos komme. Kann ich aber nachreichen,bei Bedarf.


    Gruß Bianca


    Danke Bianka für den Tip und die Bilder. Leider hab ich in meiner langen Mittelkonsole die Kassettenfächer deswegen wird das denke ich bei mir nichts.
    Umsonst die 16V Konsole gekauft aber gut muss ich sie halt wieder verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    in meiner langen Mittelkonsole die Kassettenfächer


    Moin,


    und? Brauchst du die? Wenn nicht, bau es aus und ein Ablagefach sollte sich doch herbei schaffen lassen. Ob es das neu gibt für kleines Geld, mal den Herbert fragen, für gebraucht mal beim Ecki(Slider) anfragen.


    LG Bianca