Schwimmer oben oder unten Kühlwasserbehälter

  • Hallo Forum,


    habe die Themen durchsucht und bisher nichts davon gelesen. Habe den Schwimmer vom Kühlwasserbehälter getauscht. Der Alte saß so fest, dass er bei herausziehen mir auf den Boden gefallen ist. Da ich mit dem Auffangen des Wasser des Wassers beschäft war, habe ich mir nicht gemerkt, ob der Schwimmer nach oben oder nach unten zeigen soll? Den Neuen habe ich mal so oder so eingebaut und leider leuchtet die Anzeige immer. Baue ich den alten ein, habe ich keine Leuchten der Anzeige. Ich gehe davon aus, dass der Schwimmer durch das Wasser im Behälter nach oben gedrückt werden soll.


    Danke für Eure HIlfe.


    Allen Müttern einen schönen Muttertag und uns Väter bald einen schönen Vatertag!

  • HI dankeschön!
    Vielleicht noch zu ungenau formuliert! Baue ich ihn so ein, dass der Schimmer oben liegt oder so, dass der Schwimmer im Tank bei zu niedrigem Wasser nach unten sinkt.
    Danke und Grüße

  • Dazu sage ich mal Redhair190 hat recht .Mein Mann hat das auch geschaft Oben Unten Rechts Links egal.So zur Klärung es gab bei der "Bucht"mal Geber die waren Andersrum hatten einen blauen Punkt.Schwimmer oben Lampe an.Warum auch immer wer noch einen braucht ich habe noch welche!

  • Hi,
    meiner den ich gekauft habe ist von Bilstein (Febi).
    Den Neuen baue ich so ein, dass der Schwimmer wie bei dem Bild nach unten fällt.
    Hätte ein Bild gepostet, bin aber gerade zu blöd das Büroklammerzeichen oder Ähnliches zu finden um ein Bild einzufügen.
    DAnke und Grüße