190er in hellelfenbein für 16,500 Lappen

  • Die von Auto Leitner drehen mal wieder am Rad:


    1990 Mercedes 190E 2.3 W201 Hellelfenbein zum kauf bei Auto Leitner | autoleitner.nl


    Knapp unter 100k km, wohl sehr gut im Zustand. Wem's das wert ist ...


    Daneben bieten sie einen 420 SEL in nautikblau an mit kaum mehr Laufleistung für unter 10k Euro. Ich wüsste, was ich nähme .... :whistling:

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Die haben doch den Schlag gegen die Birne nicht gehört.


    Gut bei den beiden von dir genannten steckt aus deren Sicht ne gewisse Logik, 190er 2.3 gegehrt 420er S-Klasse will kein Schwein.


    Die Hälfte für den 2.3er wäre halbwegs akzeptabel, aber die Traumtänzer rufen ja auch 38 für den Manta GSI auf, nebenbei das einzig für mich interressante Auto auf der Seite, natürlich für 1/3 des Preises.

  • Bei der Farbe hält ja jeder zweite Passant den Arm hoch und bittet um eine Mitfahrgelegenheit.


    Meins wäre das nicht und schon gar nicht zu dem Preis, allerdings muss man den Pflegezustand schon bewundern auch wenn das angegammelte Batterieblech schon etwas ins Auge sticht.
    Da sollte für den hohen Anschaffungspreis schon ein neues drin sein.

  • 16,5k für ne Taxe ist doch nicht zu teuer, schließlich isser vollgetankt und es gibt 50 Bilder mehr als beim 126er :ironie:[lustig3]
    fehlen nur noch Airbag, EFH hinten, Sitzheizung.......

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Na das ist doch mal ein tolles Schnäppchen.


    16.500,- Euro ist natürlich viel Geld für einen fast 30 jahre alten Wagen.


    Ich würde den nehmen.
    Schließlich steht er sehr sauber da. Hat eine tolle Ausstattung, außer die Farbe.
    Sofortige maßnahme gute Hohlraumversiegelung Fluidfilm etc. und einen neuen Heckscheibengummi.


    Den 420er kann er behalten, es sei denn er macht einen Supersonderkampfpreis.



    Allerdings bleibt es bei meinem schwarzen Blitz, :thumbup:
    denn hier sind ;(
    16500 Kaufpreis + 55% Einfuhrsteuer + 20% Zoll + 18% Mwst fällig.


    Also :wurst:

  • Ein paar schöne Exemplare an Automobilen hat der da stehen.
    Na ja, wenn man Geld hat (übrig).


    Der HF Integrale ist auch eine geile Nummer für Kenner :thumbup:


    Mit Allrad und dem kurzen Radstand geht der ab wie ein Zäpfchen durch die Kurven. Unschlagbar. Letzten Monat
    einen zum Verkauf fertig gemacht. Neue Bremsen und Pendelstützen vorn und Undichtigkeit Kraftstoff -Leitung, die nicht wie üblich unterm Boden liegen, sondern durch den Innenraum verlegt wurden :rolleyes:


    Tja, und Mercedes fängt bei Tonne an. Zumindest zeigen die da, was sie an Automobilbau können :whistling:

  • Tach auch.....,



    die Preislage in den Niederlande ist nun mal anders wie hier in DE wo geiz geil zu sein scheint.


    Ich wüsste aber auch welche ich nehmen würde..... garantiert kein 4 Zylinder das dürfen ruhig noch mal so viele sein.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land