190 E zugelaufen

  • Hallo W201 Freunde, mir ist Gestern ein 190 E BJ.88 5.Gang Vormopf aus 1.Hand angeboten worden.


    Der Wagen ist dunkelgrau met.mit 220.000km 2.el Fenster mit Klima die auch funkt ,ZV.Colorverglasung ohne Abs aus 1.Hand.
    Rost ist nicht vorhanden,hat ital.Zulassung,mit 90kw glaube es ist ein Modell ohne Kat.


    Da ich leider keinen Platz habe,habe ja selber schon 3.W124 und einen 190d obwohl mich ein Vormopf schon auch Reizt denn in 4.Monate
    auch schon 30.Jahre alt.


    Der Wagen hat am Hinteren Kotflügel links einige Kratzer und rechts eine schürfung am Radlauf.


    Der Verkäufer wollte 1.700€
    Eure Meinung dazu. :|
    Gruss Kurt

  • Hallo Kurt,


    klingt für den Preis ganz gut. Ohne Bilder ist das schwierig zu beurteilen... Auch mit Klima kann es ne Ranzbammel sein :D


    Wie genau stellst du dir einen Rat vor? Ich weiß ja nicht wie sehr du an den anderen Autos hängst, ob du nicht vielleicht doch eventuell noch einen weiteren "brauchst" zum Glück ?(


    Ohne Kat ist er erst mit 30 wieder "fahrbar", nachrüsten ist für ein Jahr auch Käse.


    Tja, was tun? Wenn es nicht pressiert, drüber schlafen und dann zuschlagen, oder eben nicht.