Guten Tag ich bin der Neue

  • Guten Tag zusammen.


    Ich stell mich dann mal vor.
    Ich bin der Andy 36 Jahre alt und wohne in Nideggen, quasi das Tor zur Eifel. Meinen Zweitwohnsitz habe ich in Linnich wegen meiner Arbeit als Abschlepper welche ich nun, als gelernter KFZ Mechaniker bei MB, seit mehr als 10 Jahre sehr gerne mache!


    Da ich seit Kindesbeinen an nur an Mercedes gewohnt wurde egal ob /8, 123, 126, 124 oder 201 wars ja klar das mir auch nur Sterne ins Haus kommen. Im Alltag fahre ich einen durchgeschweisten und reparierten 230TE w124. Aber seit kurzem habe ich mir endlich wieder einen 201er gegönnt auf den ich schon lange gehofft hatte einen zu finden.


    Kurz um ich habe einen 190E 2.6 Schalter in einem super Zustand gefunden, gesehen und gekauft.


    Er wurde 12.1988 nach Wuppertal ausgeliefert und dort 4.1989 erstmal von einem Herr aus 1911 Zugelassen welcher ihn 3 Jahre später an eine Dame aus 1948 verkauft. Und diese hat ihm ihrem Schwiegersohn 2007 vermacht und dieser hat ihn mir verkauft.


    Er hat jetzt 230994Km auf der Nadel und steht bis auf Tieferlegingsfedern Original da. Sogar das Becker Kasettenradio ist noch nie ausgebaut gewesen. Ausstattung besteht aus Schwarzem Stoff mit Lederlenkrad und Schaltknauf. Ansonsten sind neben Fensterheber vorne elektrisch noch ein elektrisches Schiebedach und ein ASD vorhanden. Farbe ist 122 Perlsilber Metalic.


    Zur zeit steht er wohlbehütet in warmen Halle und wartet da mit seinen Leidensgenossen auf den 1.4.


    Bilder würde ich gerne hier hinzu fügen aber die sind leider zu gross. Oder mir sagt jemand wie das anders geht.


    In diesem Sinne


    Ja Hallo erst mal.


    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Andy.


    Was Bilder angeht. Du kannst bei der Erstellung eines Beitrags unter dem Textfenster auf die Schaltfläche "Dateianhänge" klicken. Da kannst du dann auch Bidler hochladen bis 5MB Größe. Diese können in den Beitrag mit Vorschau eingefügt werden.


    Wenn die Bilder größer als 5MB sind, kannst du sie mit einem Graphikprogramm in der Auflösung verkleinern. Es empfiehlt sich die Images als .PNG abzuspeichern. Diese werden dann nicht so groß von der Datenmenge.

  • Tach auch Andy...,


    willkommen bei uns! Ich hoffe das du bald Bilder zeigst von dein 2.6er


    Ich wünsche Dir schon mal viele unfallfreie Kilometer und immer ein Handbreit Sprit im Tank. Vielleicht sieht man sich in Juni in Jülich auf unser Jahrestreffen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land