Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

  • @Dobbs:


    Ja, ja, kaum sind da mal ein paar Knöpfchen mehr kommt der Uli durcheinander. :D Ich glaube übrigens, Du kannst den Dislike auch wieder rückgängig machen... ;)


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder mit von der Partie wärt.

  • So Christoph,


    damit du es mit dem Rechnen nicht verlernst:


    Ich werde mir das auch mal vormerken und mal an meiner C-Klasse ne Tankspülung vornehmen.


    Macht also 20 Leutchen und 13 Schwabengölfe 8o:thumbup:


    Reservier mir doch schon mal ein schattigen Parkplatz ;)


    Gruß
    Björn

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • @Opa-ozzy: Schade, dass Ihr nicht dabei seid - aber einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.


    @Sierra86: Na ja, besser nochmal nachzählen:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
    Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
    Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
    Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos),
    bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos),
    Marie ist auch dabei (18 Personen, 11 Autos) und
    Sebastian wahrscheinlich auch (19 Personen, 12 Autos).
    Heiko alias MB Freak versucht auch zu kommen (20 Personen, 13 Autos) und
    Björn setzt seinen W202 ebenfalls in Bewegung (21 Personen, 14 Autos).


    Gut, dass wir verglichen haben. :P

  • Ich könnte auch alternativ den Sierra nehmen, nur um mal Verwirrung zu stiften :D[hyenas]

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Ich befürchte nur, dass dann alle um mein Auto rumlaufen und die übrigen Benze nicht mehr beachtet werden und ich anschließend vollgesabberte Scheiben sauber machen muss. :saint::D

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Och, die werden schon beachtet werden. Wenn ich da an die letztjährige Frage denke: "Ist das Zufall, dass hier so viele 190er stehen?" Natürlich, passiert uns ständig... [hyenas]

  • Kommst Du selbst nicht mehr Christoph? [hyenas]
    Bei einem der letzten Updates hast Du dich wohl selbst "rausgerechnet". Du darfst musst aber gerne auch kommen :D

  • @Ralfmercedes:


    In den Vorjahren haben wir uns ab 11:00 Uhr getroffen, so dass auch die Teilnehmer mit einer etwas weiteren Anreise nicht zu früh aus den Federn mussten. Den Tisch in der Werkskantine hatte ich jeweils für 12:30 Uhr reserviert.


    Und nun wieder das Listenupdate:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
    Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
    Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
    Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos),
    bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos),
    Marie ist auch dabei (18 Personen, 11 Autos) und
    Sebastian wahrscheinlich auch (19 Personen, 12 Autos).
    Heiko alias MB Freak versucht auch zu kommen (20 Personen, 13 Autos),
    Björn setzt seinen W202 ebenfalls in Bewegung (21 Personen, 14 Autos) und
    Ralf beehrt uns ebenfalls (23 Personen, 15 Autos).


    Dazu kommt der Überraschungsgast mit dem für Gesprächsstoff sorgenden Baby-Benz. :P