Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

  • Aller guten Dinge sind drei, und Traditionen wollen nicht nur begründet, sondern auch gepflegt werden. Deshalb soll auch in diesem Jahr wieder am Vatertag ein kleines zwangloses Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt/M. stattfinden. Ich habe also heute eine entsprechende E-Mail an die Klassikstadt geschickt und mal freundlich angefragt, ob wir wieder vorbeischauen dürfen (wovon ich aber ausgehe). Also - bitte haltet Euch schon mal den Termin frei. Vatertag ist dieses Jahr am


    Donnerstag, den 10.05.2018.


    :thumbup:

    Edit: Hier noch die Links zu den Treffen der Vorjahre: Treffen 2016 und Treffen 2017

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr an Vatertag leider nicht.....
    Da läuft bei uns wieder die Vier - Tage-vier - Länder Tour... An Christoph trotzdem der Dank fürs kümmern, allen Teilnehmern jetzt schon mal viel Spaß!


    Gruß Markus :1f609:

  • Gute Nachrichten: Seitens der Klassikstadt haben wir grünes Licht! :thumbup:
    Dann fange ich mal an mit der obligatorischen (vorläufigen) Teilnehmerliste, von wegen ausreichender Bevorratung von Frankfurter Schnitzel usw.:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie (5 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (8 Personen, 4 Autos) und
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 9 Personen in 5 Autos aus).


    Läuft! :thumbup:

  • @BodoM


    Weil Du nicht laut genug "Hier!" geschrien hast. :D


    Also, ich aktualisiere mal:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus) und
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos).



    Herr Bembel wird selbstredend im Bembelmobil vor Ort sein, die Teilnahme von Frau Bembel und dem Bembelinchen wird noch geklärt (ist aber wahrscheinlich). ;)

  • Hallo Christoph,
    leider können wir am Treffen "vor unserer Haustür" nicht teilnehmen, weil wir just an diesem verlängerten Wochenende ein Treffen des W126 Clubs in Bad Marienberg besuchen werden; das ist das "Problem", wenn man mehrere alte Autos hat..... Wir sind aber zuversichtlich, dass es zum Jahrestreffen in Jülich klappen wird.
    Viel Spaß allen Teilnehmern!
    Horst
    P.S. weil ich schon nach folgendem Ort für einen Schnappschuss des eigenen Autos vor der Hochhauskulisse Frankfurts gefragt wurde:
    20160218_141313.jpg
    auf die "Flößerbrücke"" im Osten Frankfurts (siehe bei Google maps pp.) von Süden auffahren (Einbahnbrücke) und links bei passender Perspektive kurz halb auf dem (sehr breiten) Radweg anhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sofern die Firma mich an dem Tag laufen lässte bin ich auch dabei (vermutlich ohne Anhang).


    Gruss


    Uwe

  • Ich finde es zwar sehr schade, dass @flori-68 und @Orste nicht dabei sein können, aber die übrigen Zusagen schreien ja nach einer Aktualisierung:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
    Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos) und
    Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos).


    Und dazu dann eben noch das Bembelmobil nebst Inhalt. ;)

  • Zeit für eine Aktualisierung:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
    Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
    Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
    Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos) und
    bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos).


    Und natürlich das Bembelmobil nebst Füllung. :rolleyes:

  • Also mal hochschieben und aktualisieren:


    Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
    dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
    Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
    die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
    Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
    Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
    Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
    Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
    Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos),
    bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos),
    Marie ist auch dabei (18 Personen, 11 Autos) und
    Sebastian wahrscheinlich auch (19 Personen, 12 Autos).