Kleine Heckflosse 190c von 1964, zerlegt

    • Biete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Kleine Heckflosse 190c von 1964, zerlegt

      Guten Tag in die Runde,

      die Mercedes-Werkstatt meines Vertrauens (Alzeyer Automobil in 55232 Alzey), die uns bei der Organisation diverser Treffen hier im Südwesten tatkräftig unterstützt hat, verkauft einen 190C von 1964.

      Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt und an der Karosserie sämtliche schadhaften Stellen durch Einschweißen von Original-Mercedes-Benz oder Niemöller Reparaturblechen instandgesetzt. Mit Ausnahme der vorderen Kotflügel kann die Karosserie zur weiteren Bearbeitung/Lackvorbereitung verwendet werden.
      Das Fahrzeug stand vor Beginn der Reparatur Jahrzehnte im firmeneigenen Keller und war bedingt fahrbereit, genauer Kilometerstand unbekannt. Alle übrigen Teile sind ausgebaut vorhanden und in mittelmäßigem Zustand. Auf Wunsch und nach Absprache verkaufen wir auch Teile einzeln. Fahrzeugbrief nicht vorhanden !

      Weitere Angaben und Kontakt siehe: Alzeyer Automobil GmbH in Alzey

      Wer hat Interesse am Aufbau des Urahns unserer W201?

      Herzliche Grüße
      Peter

      $_27.JPG