Verkaufe W201 190E 1 8. (Angebot über das Kontaktformular)

    • Biete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Verkaufe W201 190E 1 8. (Angebot über das Kontaktformular)

      Hallo,


      folgendes Angebot ist über das Kontaktformular eingegangen.


      Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an den Anbieter:
      mirco.woennemann@freenet.de Telofon 02056255245


      Zum Fahrzeug:
      W201 190E 1.8 Euro2
      Baujahr 1/1992
      177000 km
      Tüv 4/2019
      Signalrot/schwarze Stoffausstattung
      Scheckheftgepflegt ab 120000 km von mir selber gemacht
      Fahrersitz leicht verschlissen
      Schiebedach müsste mal gängig gemacht werden
      kaum Rost
      viele Neuteile
      auf Wunsch kann ich gerne Bilderschicken und weitere Infos
      ist nach über 26 Jahren natürlich kein Neuwagen mehr
      würde den Zustand mit 2-3 bewerten, wichtig wäre mir das der Wagen in gute Hände kommt.

      Preisvorstellung liegt bei 3000 Euro.

      20180505_191314.jpg20180505_191258.jpg

      Gruss

      Uwe