Neuvorstellung

  • Hallo in die Runde. Nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, wird es dringend Zeit, mich und meinen 190er mal vorzustellen. Ich bin Andreas ( 56 ) aus Schleiden in der schönen Eifel. Ich hatte Mitte der 80ger Jahre mal einen W201 2.0l . Ich besitze zwar schon einige Autos, aber als ich vor geraumer Zeit zufällig einen 190er sah, musste ich den auch noch kaufen. Die Daten: 2.3l, Bj: 1990, 221.00km, beryll met. 888, noch 2 Monate TÜV und noch Serie. Da er einen sehr guten Eindruck machte, bin ich direkt mal blind zum TÜV. Und siehe da, direkt ohne Mängel durch. Und auf der Bühne sahen wir dann einen neuen ESD, neue Bremsen hinten komplett und auch 4 neue Stoßdämpfer. Auch die Serienbereifung war neuwertig. Und jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, ein paar Veränderungen vorzunehmen. Ich denke, jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen. Natürlich habe ich auch direkt einen Ölwechsel mit Filter gemacht sowie alle anderen Filter auch erneuert. Zum Geburtstag gab es dann von meinem Sohn noch einen Wackeldackel. In Kürze werde ich noch einen ESD 76er doppelrohr scharfkantig verbauen und dann ist erstmal gut für diese Saison. Evtl sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen. LG Andreas

  • Hallo Andreas,


    Herzlichen willkommen hier bei uns! [willkommen] Und Glückwunsch zum Neuerwerb und mangelfreien TÜV!


    Die Farbe ist Klasse, über den "Rest" kann man geteilter Meinung sein (der Dackel ist super, habe ich auch).


    Viel Spaß hier bei uns und vielleicht magst du ja noch ein paar Details nennen (Ausstattung z. B.)

  • Hallo Alexander,


    erstmal habe ich ganz vergessen mich zu bedanken, das ich in diese Runde aufgenommen wurde. Das wollte ich noch nachholen.


    Ich finde es grundsätzlich gut wenn jeder sein Auto so herrichtet oder auch ganz original lässt, Hauptsache es passt zum Auto und driftet nicht in Richtung japanische Tuning Scene ab.


    Wenn alle gleich aussehen, wäre es wohl langweilig. Und auf Treffen gäbe es wohl nicht so viel zu diskutieren ( über Gutes und weniger Gutes).


    In diesem Sinne LG Andreas

  • Hallo Andreas,
    ganz meiner Meinung :thumbup:



    Und nun Herzlich [willkommen]
    Hoffe man sieht sich beim Jahrestreffen.


    Gruß Lars