VII Frühlingstreffen in Hamburg 05.05.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • VII Frühlingstreffen in Hamburg 05.05.2018

      Hallo,

      hier ein paar Fotos die ich gemacht habe:

      VII Frühlingstreffen Hamburg

      Das war ein super Treffen!
      "Wegen Überfüllung geschloßen" - habe irgendwann die Übersicht verloren da ständig neue Autos gekommen sind.
      Waren wohl 65 Stück anwesend?
      Auch viele 190er!

      Das Wetter war toll, die Stimmung auch.
      Viele "alte" und "neue" Gesichter.

      Na dann ...2019 sehen wir uns wieder!

      Gruß
      Teresa
      Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    • Schöne Bilder, Teresa! Danke dafür. Es ist immer wieder interessant, wie viele interessante Typen aller möglichen Mercedes- Baureihen aus einer Region zusammenkommen.
      Kleiner Tip am Rande: Ab Freitag findet in Hamburg das 107er Jahrestreffen über das verlängerte Wochenende statt. Gelegenheit, ca. 200 Fahrzeuge aus der 18jährigen Bauzeit mit ihren vielfältigen Farben und Ausstattungen in Augenschein zu nehmen. Zentrale Sammelstelle ist das Hyperion-Hotel. Wir werden auch teilnehmen. Diamantblau (355) mit OF (ohne Ferstand) Kennzeichen.
      Grüße aus Hessen
      Horst