Marvin sucht: KPR, Kühlergrill, Streuscheiben

  • Hallo miteinander,


    für meinen manuellen vierzylindrigen 2.3er suche ich ein gutes gebrauchtes KPR, sehr sehr gerne bereits nachgelötet / auf Vordermann gebracht.


    Des Weiteren hat mir heute morgen ein rückwärts rollender Traktor mit seinem Mähwerk den Kühlergrill sowie die linke Streuscheibe zerdrückt. Sonst ist zum Glück nichts kaputt. Ich suche daher diese Teile in gutem Zustand. Die Scheiben gerne gleich für beide Seiten und auch nur die von Bosch Hella (?) bzw. die mit den hübschen vertikalen Reflexions-Streifen vor den Neblern. Siehe Bilder. Der Grill ist erst mal am wenigstens wichtig.


    Für den Anfang wäre das dann alles.


    Im Voraus besten Dank für eure zügige Hilfe :thumbup::saint:<3

  • Moinsen,


    dem Ecki habe ich bereits in der vergangenen Woche eine Mail geschickt bzgl. des KPRs, kam aber leider noch keine Antwort zurück. Sein Postfach hier im Forum ist scheinbar voll (wie doof, dass so etwas überhaupt möglich ist. Wir leben nicht mehr in 1997 ?( ) ... Falls jemand alternative Kontaktdaten hat ... :)


    Geplant hatte ich, heute noch beim Freundlichen vorbei zu fahren für einen Kostenvoranschlag, den auch die Pozilei sehen möchte. Angenommen das klappt alles und es springt eine gute dreistellige Summe raus, werde ich versuchen, so wenig wie möglich für diese Kosmetik auszugeben. Einen guten gebrauchten Grill finde ich für max. zweehundert Euros, die Streuscheiben kauf ich meinetwegen neu. Das restliche Geld wollte ich in die Substanzerhaltung stecken (eigentlich steht so langsam echt was an...). Da müssen jetzt keine 500 drauf gehen für ein bisschen Chrom. Zur Not biege ich mir auch erst mal diesen wieder zurecht.


    Also falls jemand was Passendes oder 'nen Schlachter da hat, bitte melden!


    Grüße von Marvin und seinem Bankkonto :rolleyes:

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...