NEUER ORT!!!! Treffen/Ausfahrt des Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen am 4. August 2018

  • Am


    Samstag, 4. August 2018


    veranstaltet der Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen des W201/C-Klasse Clubs zusammen mit dem W123 Club ein zwangloses Treffen mit Ausfahrt. :yeah:


    Den Ablauf haben wir so angedacht:

    • Ab 13:30 Uhr: Eintreffen der Sterne auf dem Gelände der Mercedes-Vertretung "Alzeyer Automobil", Wormser Str.4 in 55232 Alzey (NICHT Parkplatz Gymnasium Weierhof wie ursprünglich angegeben)

    [willkommen]


    • Ab ca. 15:00 Uhr: Ausfahrt über kleine Landstraßen durch den schönen Donnersbergkreis mit mehreren Zwischenstopps, u.a. auf dem höchsten Berg der Pfalz, dem Donnersberg (687m)
    • Ca.17:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen, Zeit für Gespräche, Austausch etc. [Zuprosten] Zur Optimierung der Planung bitten wir um Rückmeldung entweder hier im Forum oder unter peterbruenker(at)freenet.de , da der Ort des Abendessens von der Anzahl der Personen abhängt. [danke]


    Wir freuen uns auf euch!
    Für den Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen
    Peter

  • Hallo in die Runde,


    es hat sich eine Änderung ergeben: wir treffen uns ab 13:30Uhr auf dem Gelände der



    :203c: Mercedes-Vertretung "Alzeyer Automobil", Wormser Str.4 in 55232 Alzey


    (und NICHT Parkplatz Gymnasium Weierhof wie ursprünglich angegeben).


    Die "Alzeyer Automobil" ist Partnerwerkstatt des W201 e.V. und hat uns schon auf vielfältige Weise unterstützt. [danke]

    Wir freuen uns auf euer Kommen!


    Herzliche Grüße
    Für den Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen


    Peter

  • Nur noch ein paar Tage bis zu unserem Treffen in Alzey und der Wetterbericht sieht S E H R G U T aus :thumbup:


    Die "Alzeyer Automobil" hat für uns den Platz reserviert zwischen ihrem Gebäude und der (zu ihnen gehörenden) ED-Tankstelle, die am Kreisverkehr liegt. Die Zufahrt erfolgt am besten über die Tankstelle, an der Waschanlage vorbei und dann steht man auf "unserem" Platz.


    Dann bis Samstag um 13:30Uhr. Wir freuen uns auf euer Kommen!!!


    Herzliche Grüße
    Für den Stammtisch Saar-Pfalz-Rheinhessen
    Peter

  • War ein schöner, inspirierender Tag in netter Gesellschaft. Das werden wir wieder spätestens im nächsten Jahr wieder veranstalten - auch Rheinhessen hat herrliche Landsträßchen :thumbup:


    Ein besonderer Dank ergeht an die Mercedes-Vertretung "Alzeyer Automobil", die uns ihr Gelände für das Treffen zur Verfügung gestellt und auch eine Runde Erfrischungen spendiert hat. Herzlicher Dank auch an den Vorstand, der diese Veranstaltung tatkräftig und absolut passend unterstützt hat. :)
    [danke]

  • Und von meiner Seite noch mal vielen Dank an Peter für die Organisation - auch wenn er das nicht hören möchte. ;)


    Ich muss mal meine Bilder sichten, dann wird dieser Thread auch noch illustriert.

  • Auch ich möchte mich herzlich für die Organisation bedanken :)
    Ich konnte leider nur sehr wenige Bilder machen, weil zum Einen meine Kamera leer war und zum Anderen ich mich eher auf das Treffen konzentriert habe ^^


    Trotzdem habe ich das ein oder andere Bild gemacht...


    Grüße,
    Marc