Schöne Sterne 2018 in Hattingen

  • Jupp war auch Sonntag da dies Jahr war es gruselig. Hatte überhaupt nix mit der Klasse der letzten Jahre gemein.

    Sie haben letztes Jahr viele vergrault in dem sie die Kapazitäten nicht erweitert

    haben.

    Darauf hätte man spätestens dieses Jahr reagieren müssen. Die Bühne Zb. In die zweite Einfahrt versetzen und den Aussenbereich voll mit anschließen müssen. Anstatt dessen haben sie Leute am Tor abgewiesen, so hab ich oben auf der Plattform gesehen.

    Na ja, schade.

    War die letzten Jahre Bombe.

    Immer einen draufsetzen geht halt nicht.

    Ein gleichmäßiges Level ziehen macht mehr Sinn.


    Gruß Stephan

  • Hallo allerseits,


    Kann mich Stephan nur anschließen. Orga war Katastrophe, aber es gab viele, auch alte, schöne Sterne zu sehen. Die Poser lässt man halt stehen [kannstmichmal]


    Es geht auch explizit um alles was einen Stern hat, ist keine Oldtimer Veranstaltung. Das sich der "Hauptsponsor" und quasi Verursacher das es dieses Treffen überhaupt gibt zurück gezogen hat, gibt der Sache natürlich auch einen faden Beigeschmack.


    Aber wer Spaß haben und nicht miesepetern wollte, konnte auch :ironie:


    Ralfmercedes hat in seiner bekannt liebenswürdigen Art moderiert, war Klasse, wenn auch leider zum letzten Mal. Auch das wird wie alles seine Gründe haben. Und auch bei den Podestfahrern gab es viel Licht, zum Beispiel der Junge der gerade erst seinen Lappen gemacht, aber mit 16 schon angefangen hat mit dem Vater den 201er fahrtauglich zu machen :thumbup:


    Soweit meine Wahrnehmung vom Sonntag :wurst:

  • Für einen vierseitigen Thread bis jetzt ziemlich wenig Bilder...;)

    Christoph, lass doch mal Deiner Phantasie freien Lauf 8o


    Ich habe wie immer keine Bilder gemacht :(Vor lauter gucken :pinch:


    Aber es gibt schon ein paar tolle Galerien sogar mit musikalischer Untermalung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ein Video dazu.

    Mein Hobel ist da nicht bei, dafür der fake evo 2 mit der 035 gleich ein paar mal.


    Gruß Stephan