• Ich muss bzw. möchte Euch mitteilen: Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann sind drei Wochen Betriebsferien. Ab dem 01.10. d. J. bin ich offiziell Rentner mit 63 1/2 Jahren. Insgesamt habe ich dann 47 Jahre beitragspflichtig gearbeitet, davon mehr als 41 Jahre in der jetzigen Firma. Endlich werde ich mich jetzt ein wenig mehr um mein Auto kümmern und an mehr Unternehmungen in Bezug auf den 190er teilnehmen können.
    Aber das Beste ist: Weil ich im letzten Jahr lange krank war, hab ich aktuell noch viele Urlaubstage. Und das heißt: Freitag, der dritte August ist mein letzter Arbeitstag!!!
    Ich kann aber aus finanzieller Sicht am Stammtisch den kommenden Samstag leider keinen ausgeben. Bei den vielen Leuten geht das nicht. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis . (Bevor jemand in einem Kommentar darauf anspielt, habe ich den Gedanken schonmal den Wind aus den Segeln genommen...)
    Wir sehen uns!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,


    dann Geniesse die letzte Woche Arbeitsleben, und im Anschluß erst recht den Unruhestand.


    Gruss


    uwe

    • Offizieller Beitrag

    Moin Udo,


    na denn herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand! Ich wünsche dir, daß du lange gesund und munter bleibst, um das Rentnerdasein auch genießen zu können.

    Endlich werde ich mich jetzt ein wenig mehr um mein Auto kümmern und an mehr Unternehmungen in Bezug auf den 190er teilnehmen können.

    Wenn das mal klappt... Rentner sind doch immer im Brass und haben nie Zeit... ;)


    LG Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Moin Udo


    alles erdenklich gute zum neuen Lebensabschnitt.. :thumbup:
    es ist ,wie ich immer wieder höre , nicht einfach den neuen Schritt anzunehmen.
    da... man ja nicht mehr arbeitet und die Zeit so endlos ist.Bei dir mache ich mir da keine Sorgen
    Du hast den 2,6er.. und da ist immer was zu tun :rolleyes:;)
    Laß es dir nicht langweilig werden 8)


    Gruß

  • Genau so ist das. Außerdem hab ich ja einen großen Garten zu betreuen,
    viele Bücher zum Lesen und vier Enkelsöhne...
    Danke für die Wünsche!

  • Jetzt fängt das Leben für Udo erst richtig an.



    Gratulation, bleib gesund und hab viel spass dran.


    :D