W124 eV Treffen in Herten

    • Vergangenen Sonntag hab ich mir das 124er-Treffen auf dem Gelände der Zeche Ewald angesehen. War gut besucht von Teilnehmern aus dem ganzen Bundesgebiet und aus Holland. Es gab die normalen, die Coupés, die Cabrios, die T-Modelle und Langversionen aus allen Baujahren. Besonders beeindrucken fand ich die E-500erter. Es war schönes Wetter, es gab zu Essen und zu Trinken. War mal interessant, obwohl ich diese Autos nicht so schön finde wie unsere 190er.
  • Probleme: nicht viele gemacht. Hab im Moment noch nicht raus, wie ich sie als Anlage mitschicken bzw hochladen kann.
    Ich arbeite dran. Aber: hab nur den großen Ùberblick von halber Hõhe der Halde gemacht, einzelne Autos nicht. Welches Fahrzeug soll ich knipsen, und welche nicht? Etwa 10 Coupés, 20 Cabrios, 3 500erter, 12 Kombis, 2 mit größerem Radstand + all die Normalen. Tut mir leid, aber ich wollte da keinen discreminieren.

  • Schade. Tut mir echt leid. Ich Trottel hätte mal vir Ort nachgesehen: Alle Fotos von den Autos sind nicht auf meinem Handy.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    vllt ist das für euch interessant..
    hat übrigens unser Mitglied Andreas Schiro von Schiro Media gemacht.. ja.. genau der der unsere auch macht :thumbup:


    hier der Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß beim ansehen ;)


    Gruß