noch aktive und neue Stammtische mit Ansprechpartner (Übersicht)

  • Hallo Herbert,
    oder wer auch immer für diese Rubrik zuständig ist,


    wäre es nicht mal interessant zu wissen welche Stammtische sich regelmäßig treffen und eine offizielle Übersicht zu erstellen. Leider passt mir dein Samstag gar nicht ins Programm. May Dao in Niederkassel ist schön, meistens fahre ich allerdings Freitags mit Familie und Freunden oder Besuch zum Buffet :rolleyes: dorthin.
    Bei Reisen in Deutschland versuche ggf. einen Stammtisch mit einzuplanen, was bei den größeren Clubs meist zu verwirklichen ist.
    Da wir nun offensichtlich an Mitgliedern zulegen, wäre es sicherlich für Alle interessant einen festen Anlaufpunkt in der Nähe zu wissen, was sich natürlich auch noch entwickeln wird.


    Gruß
    Alfred

  • Hallo zusammen,


    stimmt 6 Stammtische hab ich wohl übersehen. Den Baby Benz Boten bekommen aber nur Mitglieder oder ?( Außerdem sind unter der Rubrik Stammtische viele Einträge die schon älter sind und ggf. nicht mehr gepflegt werden :sleeping: bzw. eingeschlafen sind. Könnte man vielleicht diese Rubrik der Übersichtlichkeit halber splitten, in aktuelle Stammtische und sporadische Treffen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. :)


    Gruß
    Alfred