Brainstorming

  • Hallo


    So der Bock brennt wieder vollkommen Normal,also nachdem ich das Tastverhältnis ausgelesen hatte stand das Messgerät bei 80Grad ,Ansauglufttemperatursensor durchgemessen, in Ordnung.Lambdasonde gemessen ,hatte ich ja schon Erwähnt 60-80mV ,is ja komisch,deshalb Auto mal mit Schliesswinkeltester von Kalt an Warmlaufen gelassen .Zeiger klettert auf 50Grad Pendelt irgendwann dann 80Grad steht,Lambda erneuert.Auto Betriebswarm 60Grad Pendelt und Auto ruckelt nicht mehr.Das einzige Problem das ich habe ist das mein Testgerät irgendwie rumspinnt,ich nehme an das Gerät ist nicht so der Hit.Wenn ich den Tempgeber abziehe RotGrüne Leitung dann sollte die.KE bei 30% stehen das wären,laut meiner Liste 27Grad ,das Gerät steht dann aber schon auf 32Grad.Lange Rede kurzer Sinn es ist also so als Gäbe das Gerät statt Grad schon % aus.Ihr könnt euch natürlich Vorstellen das ich mit dem Teil nicht das Gemisch einstelle.
    Das würde mich auch zu der Frage bringen, welches Gerät empfehlt ihr mir und wo bekomme ich es, und auch gerne einen Vorschlag für ein Multimeter mit Tastverhältnisfunktion.


    Desweiteren möchte ich mich nochmal Bedanken für die Hilfe ,so brauchte ich Tasächlich nicht umsonst den Automat aubauen.DANKE


    MFG Daniel