Mercedes w201 zu verkaufen 2200€

  • Hallo ich stell mal ne Verkaufsanzeige von "Joh" hier rein...ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…H0p-MafQBJtF-8r0egIEr8t7g





    Verkaufe meinen 190er, nächstes Jahr wäre wird der gute H-Kennzeichen-fähig.




    EZ 02 / 1990
    Tüv 05 / 2020




    -Pajett-Rot
    -Innenausstattung Schwarz mit MAL
    -230.000Km geschätzt
    -2.0 118ps
    -5-Gang-Schalter
    -Kaltlaufregler ( 147€ Steuern)
    -SSD
    -K&N Sportluftfilter-Einsatz
    -Reifen 2017 gekauft, seit dem keine 1000KM gefahren
    -Melber Kreuzspeichenfelgen 7x15 ET 37 mit ABE
    -Winterreifen auf Stahlfelge
    -Zweiter Satz Melber Kreuzspeiche vorhanden
    -Dunkle Rückleuchten mit dabei
    -Neue original Dichtungen für Rückleuchten dabei.
    -Gute Kofferraumverkleidung (die hintere)
    -Fahrersitz zum ausschlachten gibts dazu




    Das Auto hat Gebrauchsspuren aus Rentnerhand ist dennoch gut beisammen und hat mich zuverlässig im Alltag begleitet.
    Wartungsarbeiten wie Ölwechsel wurden regelmäßig durchgeführt und Verschleißteile erneuert.




    Da
    ich noch weitere Fahrzeuge habe möchte ich mich von dem hier trennen,
    mir fehlt die Zeit um mich vernünftig um alle zu kümmern und der Benz
    steht fast nur noch rum.




    Der Preis ist VB
    Ich würde den Benz gerne in gute Hände geben, aber es ist kein Notverkauf!




    Der Wagen steht in Solingen NRW



    Gruß Jürgen

  • Der Wagen wurde verkauft in gute Hände nach Wuppertal..mittlerweile hat der neue Besitzer schon was dran gemacht und ist dabei... es soll ein Sonntags Auto werden wenn er fertig ist....bitte die Verkaufsanzeige löschen


    Gruß Jürgen

  • BIBI 2.5

    Hat das Thema geschlossen.