Info-Treffen am 01. Juni 2019 in Alzey

  • Liebe W201 Freunde,


    wie versprochen die Details zum Info-Treffen am 1. Juni in Alzey:


    :1f6a8: Bei der Ankunft erhaltet ihr einen Handzettel mit allen aktuellen Informationen zum Treffen und eine kleine Überraschung :1f6a8:

    EssenRoth's Food Truck“ bietet ab 11 Uhr Essen zu zivilen Preisen an - solange Nachfrage besteht.


    Getränke gibt es von 11 Uhr bis 18 Uhr am Getränkewagen. Alle nicht alkoholischen Getränke sowie Kaffee kosten 1,00 Euro, (alkoholhaltiges) Bier 2,00 Euro.

    Kuchen Ab 15 Uhr am Getränkewagen gibt es verschiedene Sorten Streuselkuchen (solange der Vorrat reicht!) für 1,00 Euro das Stück.


    Toiletten befinden sich im Haus.


    HebebühneWer möchte, kann seinen Wagen auf die Hebebühne in der „Dialogannahme“ fahren, um einen Blick unter sein Schätzchen zu werfen. Reparaturen sind aus verständlichen Gründen natürlich nicht möglich. Die Bedienung der Hebebühne erfolgt ausschließlich durch Mitarbeiter der „Alzeyer Automobil“.


    Gebrauchte Ersatzteile Die „Alzeyer Automobil“ verfügt über einen Fundus an gebrauchten W124 Ersatzteilen, von denen sehr viele in unseren 190er verbaut sind. Wer ein bestimmtes Teil sucht, wendet sich bitte an einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin der „Alzeyer Automobil“.


    AusfahrtWer in Eigenregie eine kleine Ausfahrt machen will, findet am Getränkewagen einen Routenvorschlag bzw. hier: w201-ev.de/forum/wcf/attachment/11659/


    Workshops
    Wie es sich für ein Info-Treffen gehört, werden zwei Workshops angeboten. Diese finden in der "Dialogannahme" statt. Einfach rechtzeitig einfinden.

    13:00 Uhr Informationen zur Zulassung eines Fahrzeugs als Oldtimer („H-Kennzeichen“) von einem Sachverständigen der GTÜ


    15:00 Uhr„Problemstellen des W201“ - nicht nur für diejenigen interessant, die mit dem Kauf eines W201 liebäugeln, sondern auch für alle Besitzer. Nach gut 30 Jahren gibt es auch an unseren W201 diverse Problemstellen. Diese werden aufgezeigt und Möglichkeiten der Abhilfe erläutert.


    Wir vom Stammtisch Rheinhessen-Saar-Pfalz und die "Alzeyer Automobil" wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf ein erlebnisreiches, schönes Info-Treffen mit Gleichgesinnten, egal wie viele wir sind. Gerne könnt ihr euch vorab mit Fragen per email an uns wenden: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz@outlook.de


    Herzliche Grüße von Stern zu Stern,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von ??? () aus folgendem Grund: Umleitungsempfehlung für die A63 herausgenommen

  • Hallo allerseits,


    hier die versprochenen Aktualisierungen:


    • Die Wetterprognose für Alzey am Samstag von heute: sonnig bei 25 Grad (13h Sonne) :)


    • Die B271 ist zwischen Flomborn (Worms) und Alzey wegen Bauarbeiten gesperrt. Am besten der Umleitung folgen.


    • Die Ausfahrt "Freimersheim" der A63 aus Fahrtrichtung Kaiserslautern / Saarbrücken ist am Samstag noch offen und kann benutzt werden.


    Sternige Grüße
    Peter

  • Warum schreiben die hier alle SAMSTAG? Erster Sexter ist doch SONNTAG?
    Hier der übrigens beste und genaueste Wetterdienst wo geben tut - siehe auch Wikipedia.
    Norwegisch.
    Und der Norweger sagt 28 Grad und pralle Sonne.
    Yr – Long term forecast for Alzey, Rhineland-Palatinate (Germany)


    Salve
    der
    Akko mit dem Rattenbenz

  • Warum schreiben die hier alle SAMSTAG? Erster Sexter ist doch SONNTAG?
    Hier der übrigens beste und genaueste Wetterdienst wo geben tut - siehe auch Wikipedia.
    Norwegisch.
    Und der Norweger sagt 28 Grad und pralle Sonne.
    Yr – Long term forecast for Alzey, Rhineland-Palatinate (Germany)

    Hey Akko,


    also laut dem gregorianischen Kalender ist der 01.06.2019 ein Samstag :D


    Wird bestimmt super! Mit Sonnenschein noch superer!


    Grüße


    Alexander

  • Hallo an alle Teilnehmer in Alzey,


    ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erkenntnisse! Ich wäre auch gerne gekommen, "muss" aber mit Brigitte an diesem Wochenende den 107er zum Jahrestreffen in München bewegen. Der ist ja nun auch schon 34 (davon die letzten 33 bei mir) und ich 27 Jahre im Club (habe die Mitgliedsnr. 351 von mittlerweile über 5000). Beim Jahrestreffen sind i.d.R. über 200 Autos, die die 18-jährige Bauzeit durch unterschiedlichste Farben und Ausstattungen repräsentieren. Bei Interesse kann ich das ggfls. mit ein paar Bildern illustrieren.


    So long,


    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter, wie angekündigt bringe ich einen ganzen Kofferraum voll Vereinskleidung mit.
    Wenn möglich reserviere mir bitte einen zentralen Stellplatz, damit ich bei Bedarf nicht immer ans hinterste Ende des Platzes laufen muß.
    Ich werde mich mit Björn am Samstag Morgen um 8:00 in Kerpen treffen und schätze das wir gegen 10:30 eintreffen.
    Wenn es mit dem Stellplatz nicht klappt, so soll das auch kein Problem sein.


    Liebe Grüße
    Günter
    und allen eine gute Anreise!