BabyBenz vong 1 Rheinland her

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil Club Mitglieder

MB W201/C-Klasse Club Zeitung

Weltpremiere 1982
    Abschaltung EPC
    Original Ersatzteile aus dem 3D-Drucker
    Willkommen im MB W201/C-Klasse Club e.V.
    Im wilden Besten
    Zulassungszahlen

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Hallo Hendrik,

Auch von mir jetzt noch mal ordentlich [willkommen]

Und [applaus] für die gelungene Vorstellung und erste Beiträge. Ich gehöre ja leider auch schon zu den "mittelalten" und finde es ebenso erbaulich wie Horst, das es immer noch Nachwuchs gibt :krass:

Ich arbeite genau zwischen den verbotenen Städten (aus jeweiliger Sicht) und finde beide gut. Alt und Kölsch ist beides furchtbar, also so what?

Viel Spaß hier und mit uns, hoffe wir sehen uns bald mal live. Die anderen Erfahrungen mit MB kannst du gerne mal wo niederschreiben hier, lesen wir immer gerne
    • Flaschenoeffner schrieb:

Viel Spaß hier und mit uns, hoffe wir sehen uns bald mal live. Die anderen Erfahrungen mit MB kannst du gerne mal wo niederschreiben hier, lesen wir immer gerne
      Vielen Dank, den werde ich denke ich problemlos haben. Insbesondere da ja doch einige hier in der Region Mittelrhein offenbar unterwegs ist, da sollte ein persönliches Kennenlernen ja relativ leicht machbar sein ^^

In dem anderen MB-Forum, in dem ich seit Jahren aktiv bin, kenne ich zwar auch einige Leute persönlich und es gab immer mal Treffen, aber da sind die Leute mehr so in BaWü und Niedersachsen oder noch weiter nördlich verteilt, das‘ immer bissel lästig, wenn man aus der Mutterstadt anreisen muss :D

Sehr schön, dann teile ich meine Impressionen / Fahrberichte gerne mal nach und nach in der Rubrik „andere Mercedes“. Hab da einige verfasst, weil so der Eindruck des Autos besser in Erinnerung bleibt und natürlich auch jeweils Fotos entstanden sind, außerdem regt es ja vielleicht auch zum Meinungsaustausch an :)
      Viele Grüße, Hendrik

Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!