W201 als Projekt für professionelle Aufbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • W201 als Projekt für professionelle Aufbereitung

      Hallo allerseits,

      Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Lackaufbereitung, polieren etc. Einer der Youtube Kanäle die mit als Informationsquelle dienen ist der von den Autolackaffen. Die wollten nun als Projekt einen W201 aufbereiten. Wen es interessiert, ggf. den Kanal abonnieren. Ich habe übrigens sonst nix mit denen zu schaffen ;)


      interessant wird es ab 5:39

      Allgemein kann ich diesen Kanal und den von xaronfr empfehlen für alle die sich mit dem Pflege, Aufbereitung und Versiegelung beschäftigen möchten. Beide sind (im Gegensatz zu den meisten anderen!) nicht gekauft (bzw. gesponsert). Das heißt nicht das sie kein Geld damit verdienen, aber es dient mehr der Kostendeckung als dem Bestreiten des Lebensunterhaltes. Ich denke das ist in Zeiten der Influencer wichtig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flaschenoeffner ()