Kupplung Rutscht

  • Tach auch .......,


    ja so ist es wbert. Beim mein Freundlichen haben sich die Zeichen auch mal ändert. Der Vorbesitzer hat sich irgendwie übernommen und ging in die Insolvenz
    Der Meister der damals dabei war nicht so pralle, dachte mehr am Firmenkonto als an den Kunden und wirklich Ahnung hatte er nach meine Meinung auch nicht.


    Dann wurde der Laden übernommen vom Freundlichen aus dem Nachbar Ort. Etwas später kam ein zweiter Meister dazu. Der durfte dann irgend wann an Schneewittchen dran (Traggelenke) und er hinterlies bei mir ein sehr kompetente Eindruck. Später bei mein Malheur mit dem Öldruck hat er sich so richtig ins Zeuggelegt. Wörtlich sagt er zu mir: "ich kann es mir nicht vorstellen das ein 2.5er kein Öldruckaufbaut, das werde ich ihn beweisen" Ein Tach später hatte ich Schneewittchen wieder und er hatte recht. Man hätte mir natürlich ein neuen Motor "andrehen können". Der Meister ist nach wie vor von mein 2.5er überzeugt er hat mal zu mir gesagt das er selber gerne eine hätte. Der andere Meister nimmt ein nicht wirklich Ernst wenn man rein kommt, ich frage mich lange das noch so geht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land