warum dem e.V beitreten Vor und nach? teile?

  • habe mal so eine doofe fragen. würde gerne dem e.V beitreten aber würde auch gerne wissen was ich davon habe? gibt es irgendwelche vorteile oder zahlt man die 30 euro im monat für (nichts)? allein schon für den Aufkleber fürs auto würde ich beitreten aber würde trotzdem gerne wissen was ich noch davon hab.

  • Moin Chrissy,


    habe auch vor,dem elitären Club beizutreten [liebe3]
    Hoffe, ich bekomme dann auch Kleber für beide Seiten [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Darf eigentlich jeder mal was für die Clubzeitung schreiben?
    Irgendwas sinnloses mit viel Bildern schreibe ich eigentlich immer gern!
    Nur Bilder von nem hochglanzpolierten Babybenz kann ich nicht bieten.
    Und die schönsten Bilder hab ich auch alle schon gepostet :(
    Dafür würden mir sicher viele Storys einfallen, wobei ich nicht weiß, ob sich irgendwer dafür interessiert.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ja, das hab ich jetzt mal unter Sinnlos abgestempelt.
    Wobei Schrauberberichte gibts ja schon hier zu Genüge, das muss man nichtmal abdrucken.
    Aber Reiseberichte, Geschichte und Erlebnisse könnten schon einige Seiten füllen.
    Falls also mal Bedarf ist, melde ich mich jetzt und unter Zeugen freiwillig.
    Sag einfach Bescheid, wenn mal Platz ist, geschrieben krieg ich das eigentlich immer ganz fix.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Klar, sowas kann ich natürlich auch schreiben.
    Wechsel der Hardyscheibe vorn wär sicher interessant, weil immer mal wieder aktuell.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin Jan,


    ich würde mich über solche Artikel in jedem Fall freuen [rock]
    Irgendwann trifft es uns alle. Da ist es schön, zumindest mal einen
    Denkanstoss zu haben. In der SuFu findet man einiges; aber abgedruckt
    bleibt da doch mehr hängen. Daumen hoch, dass deiner 2.ten Karriere nix
    im Wege steht [daumen oben]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Na gut.
    Hatte schon so schöne Ideen für die Fahrzeuggeschichte...
    Aber vielleicht darf ich ja noch einen 2. Artikel schreiben. ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo Jan,


    immer gerne, auch den 4. oder 5. Artikel drucken wir ab. Einzigste Vorraussetzung: Sie sollten unterschiedliche Themen behandeln. [yo]


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Als Pro Argument für den Beitritt könnte man auch den kostenlosen KE-Check einmal im Jahr erwähnen.
    Dazu hätte ich gleich auch meine erste Frage. Wo darf man denn dafür hinfahren?


    Gruß


    Gereon

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • na das ist doch schon mal n grund sich anzumelden. sogar 2 sticker das ist ja hammer... ;) ma gucken wie lange ich mein 190 er noch fahre (inzwischen der 2te mit 19 jahren) da mir meiner ein bischen kopfschmerzen bereitet aber der nächste wird auch jeden fall kommen wo die aufkleber super hin passen ;)

  • @ commander benz .. KE check? was heist das?


    @all... habt vll einer ein bild von seinem auto mit den aufklebern.. würde mich interessieren, vll melde ich mich auch an.
    dann kann ich meinem arbeitskollegen konkurenz machen mit seinem Stilo forum aufkleber.. pfui.. :)

  • Zitat von "Mauratz"

    @ commander benz .. KE check? was heist das?



    Gemeint ist die KE Jetronic an unseren Fahrzeugen


    Uploaded with ImageShack.us , die kannst du von den Spetzis prüfen & einstellen lassen , als Mitglied gratis! [yo]



    [Zuprosten]