ankerbleche ???

  • Hallo,
    brauche ein paar neue Ankerbleche für vorne. Da die bei mercedes jeweils über 50 euro kosten möchte ich euch
    deshalb fragen ob es irgendwo billigere gibt die von der qualität aber trotzdem auf den standard von mercedes kommt.


    Bitte um viele zahlreiche Tipps.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • Ich greife das Thema ankerbleche einfach mal auf da ich auch welche brauche für die Vorderachse.
    Meine Frage ist welche verschiedenen Varianten gibt es mit /ohne ABS für innenbelüftet oder massive bremsscheibe.
    Bin dankbar für jede Art von Hilfe.


    Gruß
    Mark

    1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

  • Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach Ankerblechen für vorne. Vorne links habe ich vor ca. zwei Jahren gewechselt. Das war damals schon schewer aufzutreiben. Nun suche ich nach dem Gegenstück für vorne rechts, da dieses nun auch der Korrosion zum Opfer gefallen ist. Gibt es das Teil denn überhaupt noch irgendwo im Netz zu kaufen? Für die Hinterachse wird man ja überall fündig! Nur eben vorne scheint es da keine Quelle mehr für zu geben...


    Würde mich freuen, wenn da wer einen Tipp für mich hätte, vielleicht sogar wo es das Teil recht günstig gibt :)