Froums Zeitschrift !

  • hallo ihr habt da auf der rechten seite so ne schöne froumszeitschrift ! Wie bekommt man die bzw was muss man machen Das man die nachhause bekommt ! lg

  • Hallo Daniel,


    links auf der Portalseite ist das Deckblatt unserer Vereinszeitung. Die bekommt man als Mitglied im Verein viermal jährlich kostenlos zugesandt.


    Vereinszeitung => Verein => Mitgliedschaft => Aufnahmeantrag


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    wenn du die Vereinszeitschrift "Der Babybenz-Bote" links meinst.
    Diesen Babybenz-Boten bekommt jedes Vereinsmitglied.


    Einen schönen Sonntag
    Gruß
    Rainer


    Tante Edit: Frank war schneller [wow]

  • sorry aber ich kann auf der seite nichts an klicken deswegn diese thema tut mir leid denke mal meine internet explorer spinnt wieder mal ! habe auch teile weisse nur so komische zeichen auf der seite !

  • Empfehle dir Mozilla Firefox oder Google Chrome (verwende ich seit einem Jahr ohne Probleme, super zufrieden).
    Internet Explorer war schon immer ein Scheiß. Kann selbst im Jahre 2012 noch nicht alle, in anderen Browsern problemlos dargestellte Zeichen, anzeigen.
    Er dient eigentlich nur dazu, andere Browser runterzuladen ...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html">http://www.chip.de/downloads/Google-Chr ... 09574.html</a><!-- m -->

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...