Suche Fassung Ba9s für Standlicht (Metallsockel)

  • du ich bin am freitag in allen werkstätten im umkreis rumgefahren und wollte es nicht glauben, kein mensch hatte so ne scheiss fassung da, unglaublich, ich hab mir auch gedacht, das das nicht sein kann aber scheinbar doch, naja notfalls muss ich dann nochmal zu conrad, die ham sowas

  • Zitat von "dynasty6316"

    du ich bin am freitag in allen werkstätten im umkreis rumgefahren und wollte es nicht glauben, kein mensch hatte so ne scheiss fassung da, unglaublich, ich hab mir auch gedacht, das das nicht sein kann aber scheinbar doch, naja notfalls muss ich dann nochmal zu conrad, die ham sowas


    Ich schaue nachher mal meine Papiere Durch und gebe Dir dann mal ne Teilenummer beim MB-Händler...
    Musst aber darauf achten welche Scheinwerfer Du drin hast... Hella oder Bosch... Ich glaube da gibt es kleine Unterschiede...



    Gruß

  • ja mein Problem ist, das der Vorgänger wohl schonmal ein Licht gewechselt hat und ich hab jetzt ein Hella und ein Bosch. Nu hab ich mir neue Standlichter geholt und hatte aber nur nach der Fassung vom Hella Scheinwerfer geschaut. Ich diese Seite eingabaut, und wollte nun die nächste machen, mach die Bosch Lampe auf und siehe da ZONK! da hat das Standlicht ne Glassockelfassung.


    Deswegen will ich jetzt ne BA9s Fassung und dann löt ich die grad an den Boschscheinwerfer....



    Danke für die Mühe.... sag dann mal an, wie die nummer lautet



    Gruss Marcus