Trockeneisstrahlen

  • Er läuft wieder!
    Es war das Starterrelais, sicherheitshalber gleich noch einen neuen
    Verteiler verbaut und den Luftschlauch unter der Ansaugbrücke.


    Nu hab ich noch ne Frage:
    Hat von euch einer die Maschine schon mal Trockeneisstrahlen lassen?
    Wenn ja, wo? ( Nähe Ruhrgebiet? ) und wie teuer?


    Kümmer mich mal die Tage um ein paar Fotos.......






    Habs aus dem Cafe/Showroom auch mal hier rein gestellt. [smilie=whatever.gif]

  • Angeblich macht Mr. Wash in Essen Trockeneisreinigung für 99.- Euro muss irgendwo im Zentrum liegen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Da muss ich sowiso mal wieder vorbei.
    Im Moment sieht der Wagen aus wie Sau.Klar, stand gut vier Wochen
    ( auch Urlaubsbedingt....) draussen rum.
    Mr. Wash gibt`s glaub ich mehrmals in Essen.
    Und da war ich mit dem Komplettangebot für wochentags mit
    €20 mehr wie zufrieden.
    Innen und aussen, Politur mit allem Schnickschnack....
    Dann frag ich mal nach und lass es euch natürlich auch wissen.....


    Hab mal Bilder von sonner Trockeneisbehandlung gesehen, das gute Stück sah aus
    wie neu aus dem Laden.....(natürlich nur Motorraum und der Innenraum....)

  • So, war heute bei Mr.Wash.
    Die Innenreinigung und Politur waren mehr wie nötig.
    Aber Trockeneisstrahlen kennen die Jungs garnicht.
    Auf meine Frage hin sahen mich die Jungs an,
    als käme ich von der Venus [wow]

  • Jo, war heute in Dortmund auf der Motorräder 2008,


    hab da den Chef einer Pulverbeschichtungs- und
    Trockeneisstrahlfrima aus dem Münsterland gesprochen.


    Das T.E.-Strahlen einer älteren Maschine empfiehlt sich nicht,
    da ältere und poröse Kabel und Gummiteile dem Druck nicht
    standhalten könnten.
    Anders sähe es bei ausgebauten Metallteilen aus.


    Also heißts weiterhin:Kaltreiniger und Dampfstrahler "Marsch"......