Der Spaß Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Klingt doch irgendwie logisch,oder?


    Offener Brief aus der Schweiz unbedingt lesen und weiter verschicken!
    Zählt auch für Österreich und Deutschland Wo sie recht hat, hat sie recht...!


    Die vorliegende E-Mail wurde von einer jungen schweizerischen Lehrerin verfasst:


    Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, liebe Politiker und liebe Journalisten der diversen schweizerischen Zeitschriften!
    Wenn wir in der Schweiz nicht mehr "Grüess Gott" sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: Wem dieses "Grüess Gott" nicht gefällt, der muss es ja nicht sagen, aber wenn es stört, dass Schweizer untereinander "Grüess Gott" sagen, der hat das Recht, die Schweiz zu verlassen und sich in einem anderen Land niederzulassen!
    Schön langsam sollten auch wir in der Schweiz wach werden!!!
    Zu Schulbeginn wurden in Schweizer Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüssen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.
    Weiter wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in der Schweiz so vertraute "Grüess Gott" nicht mehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte. Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr, Ihr könnt Euch gerne in der Schweiz in den Volksschulen erkundigen.
    DIE EINWANDERER UND NICHT DIE SCHWEIZER SOLLEN SICH ANPASSEN!!!
    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten.
    Die Mehrheit der Schweizer steht patriotisch zu unserem Land.
    Aber immer und überall hört man Stimmen angeblich 'politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten Einwanderer kamen in die Schweiz, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
    Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
    Die Idee von Schweizern als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.
    Als Schweizer haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprachen und unseren eigenen Lebensstil.
    Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
    Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Albanisch, Jugoslawisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgendeine andere Sprache.
    Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache!
    'Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
    Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien.
    Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
    Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer schweizerischen Kultur.
    Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt oder wenn Sie nicht bereit sind, die in der Schweiz geltenden Gesetze einzuhalten, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist gross genug.
    Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten (!) Wunsch, uns gross zu verändern.
    Es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zugenießen.
    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, grossartigen schweizerischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom
    "RECHT, UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!"
    Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab!
    Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen.
    Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen.
    Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
    Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
    Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde (und Gegner) weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen.
    Versuchen könnte man's wenigstens.


    Ist was wahres dran!


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    Ist was wahres dran!


    Und leider alles Andere als spaßig.
    In der Schweiz darf man das wenigsten schreiben, ohne in die rechte Ecke abgeschoben zu werden.
    Dafür haben bei uns die Grünen das Wort. Umweltplaketten samt Zonen etc. [trinker]

  • Ja...
    Finds auch total unverständlich, dass sich inzwischen scheinbar die europäischen Länder den Einwanderern anpassen müssen, die wohlbemerkt aus Ländern kommen, die sich Einwanderern gegenüber niemals so verhalten.


    Spaßig ists leider nicht und ich find auch nicht, dass man dadurch rechts ist, wenn man einfach seine Kultur und traditionen bewahren will.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Solche Schreiben und/oder Filmchen sieht man immer wieder im Internet.


    Selbst ein Politiker aus Australien hatte ein ähnliches Schreiben in Umlauf gebracht!


    Nur leider vergesser unsere Politiker, dass Sie vom Volk gewählt wurden um fürs Volk zusprechen.
    Unsere Deutschen Politiker hören da ja gar nicht zu... [mad]


    Naja, es ist sehr Traurig das wir uns im eigenem Land an andere Traditionen anpassen müssen. [1hammer]


    Da das hier aber ein Spaß-Thread ist, will ich hier nicht weiter ausholen!
    Freue mich auf weitere Witze [Zuprosten]



    Gruß

  • Auch wieder wahr.


    Also, warum stehen die Studenten immer um sieben auf?







    Weil doch um acht die Geschäfte zu machen!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"


    Da das hier aber ein Spaß-Thread ist, will ich hier nicht weiter ausholen!
    Freue mich auf weitere Witze [Zuprosten]
    Gruß


    Hallöchen,


    Oh-sorry!Ist angekommen!Falls der Text im falschen Unterforum gelandet ist,verschiebt ihn doch bitte ins Richtige!Wußte nicht so recht,wohin damit [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    aber wahr ist es . mehr schreib ich dazu jetzt nicht.Sonst schreib ich sicher was verkehrtes...


    und unsere Politiker kuschen... sonst haben die doch immer was zu sagen [wallbasch] [mad] nur nicht dazu.Man kann wählen was man will.Die sind alle gleich.Und wer dann mal die Wahrheit sagt,wird schnell entsorgt. Siehe Sarazin

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Oh-sorry!Ist angekommen!Falls der Text im falschen Unterforum gelandet ist,verschiebt ihn doch bitte ins Richtige!Wußte nicht so recht,wohin damit [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Gruß Brummi


    Hallo Bianca,


    macht ja nix. Für die einen ist es Witzig und andere können gar nicht darüber lachen. Deswegen kann man den hier auch stehen lassen.
    Kannst das Thema aber auch im "Cafe" oder "Politik" Bereich schreiben [Zuprosten]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe Schnee…


    8. Dezember 18:00


    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember


    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick ! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder heraus. Was für ein tolles Leben.


    12. Dezember


    Die Sonne hat unseren ganzen tollen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh. dass er unser Nachbar ist.


    14. Dezember


    Schnee, wundervoller Schnee, 130 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln wieder aufgewärmt. Das ist ein Leben ! Der Schneepflug kam heute Nachmittag wieder zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.



    15. Dezember


    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verkauft und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extraschaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir doch nicht in Alaska.


    16. Dezember


    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen. als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember


    Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat ! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !


    20. Dezember


    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr zu schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.


    22. Dezember


    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen sind und es ist so kalt. dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass er lügt.


    23. Dezember


    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit – ich muss SCHAUFELN !! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt ? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.


    24. Dezember


    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben worden, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall ! Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Haaren durch den Schnee, ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember


    Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der …..!!! Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist.


    26. Dezember


    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    27. Dezember


    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    28. Dezember


    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit – DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!


    29. Dezember


    Nochmal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?


    30. Dezember


    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


    31. Dezember


    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.


    8. Januar


    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    lest euch mal die Kundenrezensionen zu folgendem Artikel durch. Habe mich schlapp gelacht! Großes Tennis.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top">http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... roduct_top</a><!-- m -->


    Gruß Brummi

  • Hättest du das nicht vor Weihnachten hier reinstellen können, das hätte sich gut auf meinem Wunschzettel gemacht! [rock]
    Vielleicht sollte ich mein Auto verkaufen und mal investieren [annieironie]
    Volle Punktzahl von mir!
    Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten [Tanz]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • köstlich!


    nochmal ein kraftfahrtechnischer impuls. einiges kam schon vor..
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.clipfish.de/video/250838/einparken/">http://www.clipfish.de/video/250838/einparken/</a><!-- m -->

  • Mal was Witziges oder vielleicht nicht ?!



    Erster Schultag in Gelsenkirchen-Schalke im neuen Jahr!


    Der Direktor ruft die Schüler auf:


    "Mustapha El Ekhzeri"
    Anwesend!


    "Achmed El Cabul"
    Anwesend!


    "Kadir Sel Ohlmi"
    Anwesend!


    "Mohammed Endahrha"
    Anwesend!


    "Mel Ani El Sner


    Stille im Klassenzimmer...


    "Mel Ani El Sner!"


    Stille im Klassenzimmer...


    Ein letztes mal: Mel Ani El Sner!!!!


    Ein Mädchen in der letzten Reihe steht auf und sagt:
    Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird...
    ...MELANIE ELSNER ausgesprochen !!!!!!!!



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Berichten sind rein zufällig und gewollt [lach] [lach] ..


    Neuer Fall von Vernachlässigung


    was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich am letzten Wochenende in Köln ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Chorweiler aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden 37-jährigen Mann.


    Er war schlecht ernährt und hatte keinen schönen Sachen. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert, da ihnen im Treppenhaus der Geruch aufgefallen war. Die Lebensgefährtin des Mannes, der sich selbst als Künstler bezeichnet, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern an einen See gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keine altersgerechten Getränke.


    "Nur Tee, Wasser und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Wachtmeister Schibulski. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die erst noch verarbeitet werden müssen, befanden sich in der Küche.


    Die Regale der Wohnung quollen über von soziologischer und kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto-, oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernsehgerät. Die Beamten brachten den Mann in einer Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe unter, dem "Braustübel" in der Ernststraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Kölsch und Korn wieder auf.


    Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. Warum, fragten einige, erst jetzt? "Isse so traurisch", sagte Guillermo, der Chef des Pizzadienstes, der eigentlich Achmed heißt, "rufe erst an, die Leute, wenn isse zu spät, oder gar nischt?" Oftmals sind Männer, die Opfer von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Spätestens seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Dass sich Fälle wie der geschilderte häufen, bestätigt auch Chantal Schmitz. Sie leitet ein Krisentelefon mit 0900-Nummer. Junge Frauen seien mit der Haltung und der Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch Chantal Schmitz. "Der Ärmste hat nur noch 90 Kilo gewogen." Sie schüttelt fassungslos den Kopf.


    Dem jungen Schriftsteller geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.


    Die Lebensgefährtin des Mannes wollte am späten Nachmittag vom See zurück sein. Na, die wird Augen machen...


    POLIZEI NRW


    Zentrale Anzeigenbearbeitung


    Direktion K - KK 34


    Bahnstraße 11, 42327 Wuppertal


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch seine neue Stadt.


    Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:


    "Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
    Der Angesprochene antwortet " Sie irren sich, ich bin Albaner."


    Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an: "Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland." Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."

    Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr schönes Deutschland." Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt:"Ich bin Ägypter kein Deutscher!"

    Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?" Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."


    Voller Rätsel fragt er sie " Wo sind denn all die Deutschen?"


    Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten!"


  • Wenn das nicht so Realistisch wäre, würde ich darüner ja mal lachen... [Bekloppt]
    Aber nicht schlecht [yo] Realität mit anderen Augen [1hammer]



    Gruß


  • Tach auch.....,


    das kommt mir sehr bekannt vor. [wallbasch] Weiber!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land