Trennung von Chrysler?

  • Jo, die werden aber nicht in Deutschland entlassen. Und wenn ich ehrlich bin; finde ich es zwar blöd, dass es nun Väter und Mütter in den Staaten trifft; die aber auch sehr oft selbst Schuld sind an Ihren Miseren (Was wählen die auch nen Cowboy als Präsidenten). Die haben da so dermassen innenpolitische Probleme, die man sich kaum vorstellen kann. Diese werden dann mit Kriegseinsätzen vertuscht; zumindest kommt es einen so vor.


    Das schlimme daran ist halt nur wieder: es trifft die armen dort. Da ist nichts mit Sozialsystem wie bei uns. Haben die überhaupt eines?`Grundversorung ist: Mülltonne oder Einkaufswagen als Kleiderschrank. In den Staaten bist Du entweder schnell reich oder sehr sehr sehr schnell arm. Aber richtig arm. Bei uns wird man noch einigermaßen gut aufgefangen; aber dort?


    Grüße
    Andreas

  • Damit hätten die alle W201 welche es in Deutschland noch gibt aufkaufen können. Ich denke mal komplett alle W201, W202 usw. LOL


    Milliarden sach ich nur; wisst ihr was eine Milliarde ist`? Klar wisst Ihr das:


    1000.000.000 = 1Milliarde oder auch Tausendmillionen


    10.000.000.000 = 10Milliarde oder auch Zehntausendmillionen


    100.000.000.000 = 100Milliarde oder auch Hunderttausendmillionen


    Hammer oder? Ich habe es mal aufgeschrieben als Dezimalzahlen, damit man sieht was für eine Zahlt dies eigentlich ist.


    Das ist echt irre...Und der Bill Gates hat ca. 50 davon wenn ich mich nicht irre.....

    • Offizieller Beitrag


    oder 500000 !!! neue E-Klassen. Das muss man sich mal auf der Zunge
    zergehen lassen.

    • Offizieller Beitrag


    und für das Geld könnte man alle 190er dieser Erde kaufen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Und das wären noch wieviele???
    Man müsste Sich nur versuchen den Platz vorzustellen, worauf die alle auf einmal stehen...



    Gruß


    Und ich dürfte mir dann einen aussuchen da würde mir ja dann der Kopf platzen [smilie=l003.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Moin,


    wer schonmal die Autohalde im Bremerhaven oder Den-Haag gesehen hat, kann sich das vorstellen ;) Da kommen die Autos Schiffeweise...und nicht mal eben 5 Stück...Ne; da werden an einem Tag mehr Autos verschifft als in Köln zugelassen sind glaube ich......


    Habe mal die Halde von Nissen in Holland damals gesehen; als die noch nicht alle Fahrzeuge in der EU produzierten und die Fahrzeuge noch angeschippert wurden. Da wirds einem mulmig; da fragt man sich: haben wir keine Autos mehr? Wer kauft die Autos?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Nachrichten heute abend:


    Der Aktienkurs der DC Aktie ist auf dem Höchststand seit 6 Jahren.
    Gedacht ist ein Verkauf an GM ,wobei da schon geredet wird oder
    an den höchstbietenden.
    Das wäre doch wieder was für EBAY Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Ist doch ein Richtig gutes Zeichen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Bin mal gespannt wann der Verkauf über die Bühnen geht und was das Mercedes kostet...



    Gruß


    wenn GM wirklich dran ist werden die sich schon einigen....
    Dann werden ein paar Milliarden bezahlt und gut ist.
    Dann heisst es endlich wieder DAIMLER BENZ [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Tach auch......,


    der Verkauf wird vermutlich noch einwenig auf sich warten lassen. Sie werden Chrysler erst ein wenig Sannieren und dann gehts los.


    So marode wie der Laden jetzt ist bekommen die zu wenig dafür. Außerdem steigt der Börsenwert wenn man sanniert, je härter sanniert wird desto besser die Aktie.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch......,


    der Verkauf wird vermutlich noch einwenig auf sich warten lassen. Sie werden Chrysler erst ein wenig Sannieren und dann gehts los.


    So marode wie der Laden jetzt ist bekommen die zu wenig dafür. Außerdem steigt der Börsenwert wenn man sanniert, je härter sanniert wird desto besser die Aktie.


    ich glaube das kann auch alles sehr schnell gehen.Wenn die sich einig werden.... wenn GM bezahlt und das tun die,wirds gemacht.
    Ich denke das ist jetzt nur noch ein Zahlendrehen ist.

  • Hab gestern gelesen, dass die 18 Milliarden fürn Sozialplan brauchen für die Arbeiter sofern Sie den Laden abstossen. Schon krass wa, was man in den USA alles an Geld braucht. Also verkaufen die den Laden, dann geben die Quasi auch 18 Milliarden dazu, damit wenn es zu Entlassungen kommen sollte dies an die Entlassenden ausgezahlt wird....Höhö...Entlassen 10.000 Leute; da wär ich dann auch gerne dabei; danach brauche ich nicht mehr arbeiten; wären dann glaube ich 1.8 Millionen an Abfindung ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Hab gestern gelesen, dass die 18 Milliarden fürn Sozialplan brauchen für die Arbeiter sofern Sie den Laden abstossen. Schon krass wa, was man in den USA alles an Geld braucht. Also verkaufen die den Laden, dann geben die Quasi auch 18 Milliarden dazu, damit wenn es zu Entlassungen kommen sollte dies an die Entlassenden ausgezahlt wird....Höhö...Entlassen 10.000 Leute; da wär ich dann auch gerne dabei; danach brauche ich nicht mehr arbeiten; wären dann glaube ich 1.8 Millionen an Abfindung ;) Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ja dafür würd ich auch nicht mehr gehen wollen....
    gut anlegen und davon schön in Ruhe auf Fuerte leben. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]