Biete meine RIAL 16" Räder / Nostalgie-Räder

  • Hallo,


    ich biete hier meine RIAL Aluräder an. Ich möchte die Räder ungerne in die Bucht geben und in guten Händen wissen. Die Räder wurden im Januar neu aufbereitet und poliert bzw. lackiert. Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Nahaufnahmen von den Rädern. Montiert hatte ich diese selbst allerdings noch nicht. Als Preis schwebt mir VB 700 EUR vor + Versandkosten. Gutachten von RIAL gibt es auch; in diesem ist zwar der W201 nicht vorhanden, allerdings sehr viele andere Mercedes; wichtig ist das die Tragkraft der Räder in dem Gutachten angegeben ist. Eine Eintragung sollte kein Problem darstellen. Radbolzen sind keine dabei.


    Technische Daten:


    7x16 ET23
    8x16 ET11


    Bild:



    Der Preis ist wie gesagt VB.


    Viele Grüße
    Andreas