• Offizieller Beitrag

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/313679">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    das war ja lustig...
    CD als Datenspeicher mit 552MB=300000 Schreibmaschinen Seiten
    wowwwwww


    oder das telefon nur 1700 DM
    heheh was sich alles so geändert hat

  • oh, ich will den Laptop haben.....der hat nen Plasmabildschirm und die neun Kilo kann man dann überall mit hinnehmen.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Tja, wenn man überlegt, was das damals für Kisten waren...


    Mein Paps hat von seinem Arbeitgeber damals einen mobilen Rechner geliehen bekommen. 9" schwarz/orange Monitor, 2x 5 1/4" Diskettenlaufwerke, das obere fürs Betriebssystem (ja damals passte das noch auf eine "Floppydisk") und das untere Laufwerk für die Anwendungssoftware.


    Das Teil, dagegen ist der geziegte Compaq Portable III noch winzig, hatte die Ausmaße eines großen Reisekoffers. Der Tragegriff war so breit wie das Gerät, damit man noch umgreifen konnte [smilie=emot-lmao.gif] . Gewicht war so knapp 15 Kilogramm.


    Später ist der Mobilrechner für eine symbolicshe DM verkauft worden.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hehe ja is schon klasse wie sich die Technik weiter entwickelt und das war gerade mal das jahr, wo ich geboren bin, also noch nicht so lange her ;)


    aber heute haben wir ja schon gutes zeug und wenn man dann mal bedenkt das man da in 20 Jahren drüber lacht is das schon krass!

  • Sehr interessantes Video, wenn man das sieht denkt man die Technik wäre damals noch im Mittelalter gewesen [smilie=emot-lmao.gif] Aber das Telefon ist doch echt kultig, notfalls kann man damit einen Einbrecher erschlagen [smilie=emot-lol.gif]