Mercedes EVO1

  • Hey Leute!
    Ich hab mir vor einer Woche einen Original Evo1 gekauft, der einen EVO2 Spoiler angebracht hat. Ich möchte auf die original Optik zurück greifen, und bin daher auf der suche nach dem EVO1 Spoiler. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls jemand an dem EVO2 Spoiler (Zender) interesse hat, bitte melden. 0178-3662654. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus. <!-- e --><a href="mailto:iwon17@googlemail.com">iwon17@googlemail.com</a><!-- e -->

  • erst mal wilkommen hier ;)


    zu deinem auto: *neid*


    evo1 ist wirklich schön, udn der schritt zum orginalflügel ist echt zu begrüßen ;)


    als anlaufstelle empfehle ich mal herrn stadler


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190teile.de/">http://www.190teile.de/</a><!-- m -->


    der weiß eigentlich wo man sowas bekommt zu vernünftigen preise, ode rhat sowas sogar da ;) außerdem bist du mit dem fahrzeug dort auch anderweitig notfalls mal gut aufgehoben ;) mit dem 190er kennt der sich nämlich wirklich aus ;)

  • Zitat von "iwon17"

    Hey Leute!
    Ich hab mir vor einer Woche einen Original Evo1 gekauft, der einen EVO2 Spoiler angebracht hat. Ich möchte auf die original Optik zurück greifen, und bin daher auf der suche nach dem EVO1 Spoiler. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls jemand an dem EVO2 Spoiler (Zender) interesse hat, bitte melden. 0178-3662654. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus. <!-- e --><a href="mailto:iwon17@googlemail.com">iwon17@googlemail.com</a><!-- e -->



    Hi


    Habe noch einen Bekannten der sich mal einen Originalen angelacht hat,
    ihn aber vllt verkaufen möchte.


    Werde deine EMail addi mal weitergeben.


    Gruß

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "iwon17"

    Hey Leute!
    Ich hab mir vor einer Woche einen Original Evo1 gekauft, der einen EVO2 Spoiler angebracht hat. Ich möchte auf die original Optik zurück greifen, und bin daher auf der suche nach dem EVO1 Spoiler. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls jemand an dem EVO2 Spoiler (Zender) interesse hat, bitte melden. 0178-3662654. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus. <!-- e --><a href="mailto:iwon17@googlemail.com">iwon17@googlemail.com</a><!-- e -->


    Hi,


    darf man fragen was der ca. gekostet hat? Kannste mir auch per PN senden, wenn es nicht öffentlich schreiben möchtest. Würde mich aber mal interessieren [smilie=trillian-001-yawn.gif]