AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

  • Endlich lohnt wieder Salatöl: 0,97 Euro/l [yo]


    Da sind sie wieder die 26 Cent, fast wie früher (30 Cent Differenz zwischen Fossil und Non-Fossil) [wow]


    Handbreit Salatöl im Tank,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Da trau ich mir ja gar nicht zu erzählen, das ich gestern bei den Eidgenossen für umgerechnet 1,14Euro vollgemacht hab, mir grauts schon davor, wenn ich Ende April gen Osten zum Klassentreffen fahre [gruebel] ich glaub ich bau nen Zusatztank ein...


    benzinator, soooo schlecht schmeckt Rothaus nun auch nicht [Zuprosten] zumindest besser, wie Waldhaus, Fürstenberg und Lasser-Wasser, aber an ein schönes Ur-Krostitzer reicht halt kaum nen Bier ran [smilie=Muhahaha.gif] nur hier am Ende der Welt bekomm ich das nich [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Ich fahr mal bald wieder anständig PÖL bunkern.
    Dreckspreise!
    Wobei es in Holland immer noch für 1,089 zu haben war.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin,
    @ Gabriel, Rotlaus ist halt grausam weit weg von einem Bier, in einer Weingegend gibts halt keine gscheihten Braumeister [mad] [lach] , Waldlaus sehr teuer, aber geht so ausm Fass...
    Landskron, Hasentöter, Wernersgrünes, Röstkitzler, Lübzer oder ein frisches Radiberger, das können die hier einfach nicht [1hammer] [lach]
    Schon deshalb hat man immer einen Grund, in die Heimat zu fahren [rock]


    Nach Ostern werden die Preise für fossilen Kraftstoff auch wieder runtergehen, kommt halt immer drauf an, wie die Zocker an den Rohstoffmärkten drauf sind, und sich ihre abhängigen Journalisten dem "Verbrauchsvolk" gegenüber äussern.


    6 Liter fossiler Dieselkraftstoff auf 100 km erspart mir selbst bei 1,50 Euro pro Liter immernoch das unsägliche Abenteuer Deutsche Bahn für die Strecke Freiburg -Dresden und zurück, das kostet nämlich über 200 Euro ... [kotz] (von den Mitreisenden rede ich jetzt nicht...)

  • Warum [kotz] ?
    Is doch gut, dass man über so eine "Alternative" gar nicht nachdenken muss.



    Axo:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rerorust.com">http://www.rerorust.com</a><!-- w -->


    Gibt aber nicht mehr viele Tanken...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Mit der Nachfrage steigt der Preis...
    Und mit dem Preisanstieg für Diesel und Benzin steigt die Nachfrage für PÖL...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Pfff,
    da muss ich ja mal wieder meine grauen Zellen in Schäddel anschalten...
    Rapsbrühe ausm Rüssel, könnte die Sauerei beim Tanken ersparen...
    Werd mal drüber schlafen, Tanke für den Dipp, neeh, andersrum, Danke für den Tip [lach]
    Bei jeder Tankfüllung ne Ladung Chips für die Ding aufm Beifahrersitz und die Krambe auf den billigen Plätzen gratis dazu, das wärs [lach] [lach] [lach]
    Aber irgendwie werden die Tanken mit RME auch immer weniger, oder hab ich da mal wieder den Gong nich gehört???


    Letztens war mal wieder ne kleine Diskussion zum Thema Bluetec, bei Actros und Co.
    Harnstoff, der in Auspuffkrümmer eingespritzt wird, aber seinen Weg auch bis ins Steuergerät findet, mit entsprechenden Folgen...

  • Recht Interessant ist die Preispolitik...


    Heute um 17:00 Uhr an der Aral:
    1,469 Euro der Liter Super


    Dann etwas später 20:00 Uhr an der gleichen Tankstelle:
    1,379 Euro der Liter Super


    Die Jet um die Ecke je 1 Cent billiger zu beiden Zeiten!!! [mad]



    Bin ich froh das ich Gas tanke und für 20,- Euro der Tank voll ist... [rock]



    Gruß

  • Dann mach ich, trotz der 30 Euro Nummer heute mittag, gleich das Baby voll. [daumen oben]
    Hoffentlich kann der Benz dann noch geradeaus.
    Voll fahren iser nicht (mehr) gewohnt. [Alkoholiker]

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • bin der gleichen Meinung wie JA Milch.Finde auch,das die Deutschen dumm sind und sich ALLES gefallen lassen.Nicht nur die Spritpreise.Rauchverbot,Feinstaubplaketten,und und und..........mal sehen wie weit es alles noch geht.Mal ehrlich wer würde aufmucken wenn beschlossen wird: nach 22Uhr das Haus nur noch mit triftigem Grund verlassen,ansonsten wird ein Bußgeld von 10€ verhängt.Oder ist sowas oder ähnliches schon im Gespräch?

  • Zitat von "w124driver"

    bin der gleichen Meinung wie JA Milch.Finde auch,das die Deutschen dumm sind und sich ALLES gefallen lassen.Nicht nur die Spritpreise.Rauchverbot,Feinstaubplaketten,und und und..........mal sehen wie weit es alles noch geht.Mal ehrlich wer würde aufmucken wenn beschlossen wird: nach 22Uhr das Haus nur noch mit triftigem Grund verlassen,ansonsten wird ein Bußgeld von 10€ verhängt.Oder ist sowas oder ähnliches schon im Gespräch?


    Schon Karl Marx wusste: "...Wenn in Deutschland die Revolution auf dem Bahnhof beginnt, kaufen die Deutschen noch eine Bahnsteigkarte..."


    [lach]


    Gruss


    Johannes

    Gruss
    Johannes


    Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen.

  • Moin,


    jaja, der alte Murxler hatte schon ab und zu recht, auch wenn er lieber Zigarren und Kaffee gekauft hat, statt Babynahrung [wallbasch]
    Dem sind damals paar Krambe verreckt, aber egal, das ist lange her...
    Der Engler hat ihm immer mal paar Scheine zugesteckt, anderer Fall.


    Heut morgen an der Agip 1,189 für fossiles Nafta, Laugencroissant war frisch ausm Ofen und sehr lecker [rock]
    Heut Nachmittag gegen 17 Uhr an der Jet 1,229.
    Da wusste ich, die Jet ist immer 1 Cent billiger [lach] [lach] [lach]
    So kann man den Krambe aufm Rücksitz das rechnen beibringen [rock]

  • Zitat von "Wackeldackel"

    Schon Karl Marx wusste: "...Wenn in Deutschland die Revolution auf dem Bahnhof beginnt, kaufen die Deutschen noch eine Bahnsteigkarte..."


    befürchte ich auch! :))