Stammtisch Süd Hessen-Nord Baden

  • Hi


    Am 9.Februar findet der 2. Mercedesdriverstammtisch in Darmstadt statt.


    Lokal Dubrovnik


    Otto-Röhm-Str


    Ab 1700 Uhr

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Stammtisch Süd-Hessen & Nord-Baden




    Reguler Jeden 3. Samstag.



    Beginn: ---->15. MAI 2010



    Ort:
    Zöllerhannes/Zum Grünen Laub


    Schaafgasse 2


    64347 Griesheim


    Tel.: 06155/798311


    Wann: ab 17.00


    Wie: Mit 190er erwünscht, aber auch interessierte und Inhaber eines Sterns sind auch immer herzlichst eingeladen vorbei zukommen :!:



    Willkommen ist jeder... nur vorher Anmelden wegen Tischreservierung(auf der startseite, des w201.com) :!: :!: :!:




    Gude die Stammel-Tischler, Süd Hessen./Nord Baden

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • push + neue adresse


    (Momentan haben wir einfach kein Glück mit unseren Restaurants, [kotz] )

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Staub gewischt Hier


    Neuer und hoffendlich für lange zeit der letzte Restaurant
    mit alten wirt, Dubrovnik


    auf Termin und Ort achten!!

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Wichtig


    Der Termin jetzt am kommenden Samstag 17.04.10 fällt AUS


    mangels teilnehmer



    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.