es ist zum kot... Termin steht.der Countdown läuft...

    • Offizieller Beitrag

    leider hatte es mich unter der Woche wieder mal gesundheitlich so danebengehauen,das ich von Dienstag an bis eben im Klinikum Aachen gelegen habe. Incl 24 STd Intensivstation.Hatte meine Stents wieder mal zu und was schlimmer war:eine durch die verschlossenen Gallenwege derbe Blutvergiftung an der ich jetzt noch bis Dienstag (Antibiotika) zehren darf.Lt meinem Arzt war es wieder 5vor12. und weils dann so schön war:
    Nach eingehenden Untersuchungen meines geschundenen Körpers wird mir nahegelegt mich operieren zu lassen.Und das so schnell wie möglich.Es soll eine Whipple OP gemacht werden.Zwar nicht die ganze aber in der der Art und Ausführung. Werd dann ca 4-6 Wochen ausfallen und etwa 2 Wochen im KH verbleinen müssen. Wie gesagt: alles noch diesen Monat.


    Ich bin bedient [wallbasch]


    danach soll ich aber beschwerdefrei sein und bleiben und werde dann auch keine Stents mehr benötigen. Über die Risiken der OP wurde ich auch schon bestens infomiert und kann nur sagen... die OP dauert ca 5Std und ist heftig.


    Wollte ich mal loswerden.... [heul]

  • Tach auch....,


    ach du meine Güte..... ist ja wieder heftig.


    Wir wünschen Dir alles Gute und gute Besserung. Und deine beide Lieben viel Zuversicht.


    Lass dich nicht unterkriegen

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Gute Besserung und viel viel Glück bei der OP.


    Wenn du danach beschwerdefrei bleibst, sollte es das eigentlich wert sein. Aber 5 Stunden OP ist heftig.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hallo herbert 2,6


    auch von mir die besten Genesungswünche.


    Ist wohl eine größere Sache mit entsprechenden üblichen Risiken.


    Kann Dir aber versichern, daß die Chirugie heute Op-Zeiten von 6 bis 12 Std sicher und zielführend absolviert, selbst bei Komplikationen. Die leisten heute einfach unglaubliches. Ich weiß es aus der Praxis in meinem Verwandtenkreis.


    Natürlich kann man nie 100 prozentig sagen, wies ausgeht.


    Wünsche Dir und Deiner Familie Kraft, Zuversicht und vor allen Dingen Vertrauen in die Dinge,
    die da auf Euch zukommen.


    Halt den Kopf hoch und bis bald in alter Frische... [daumen oben]

  • Hallo.


    Ich wollte Dir, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen. Eine OP hat immer eine gute und eine schlechte Seite. Denke immer an die Gute, die beschwerdefreie Zeit danach.


    Zu den 5h sei gesagt, das diese, vorrausgesetzt Du liegst in Nakose, für Dich schnell vergehen werden.


    Das schlimmste werden die nicht enden wollenden Tage im Anschluß sein, indem man nicht aus dieser schei... Klinik raus darf. Für mich die schlimmste Zeit, von der OP bekommt man doch am wenigsten mit. Aber auch diese Zeit wird vergehen.
    Gibt heutzutage sogar schon Zimmer mit Internetanschluß [yo]


    Gegen eventuelle Schmerzen wird man ja im Krankenhaus immer schön zugedröhnt. Also sollte das kein Problem darstellen.


    Nach kurzen belesen bei Wikip... was eine Whipple-OP bedeutet, wünsch ich Dir erst recht alles alles Gute, viel Kraft für die OP und eine schnelle Genesung.


    Aber das ist es doch wert wenn man bedenk, dass Du nach dieser Tortur beschwerdefrei sein wirst.


    Gruß

  • Hallo Herbert,


    und das kurz nach nem Urlaub! Wünsche dir auch gute Besserung und natürlich eine erfolgreiche OP, ist natürlich ein riesen Eingriff, aber wenn es dich Beschwerdefrei machen soll und kann, sicherlich sinnvoll!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbert,


    alles Gute fuer die OP und gutes Heilfleisch danach.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Herbert,


    auch wir wünschen Dir gute Besserung.
    Mensch das es so schlimm war hätte ich nicht gedacht! Und dabei war ich ja am Montag noch bei Dir...


    Ich weiß zwar nicht was die bei der OP alles machen wollen, aber wenn Du keine Schmerzen mehr haben solltest, solltest Du es machen... Denk daran, das Du es im Urlaub schon hattest und es kommt doch schon öfter bei Dir vor...
    Aber es liegt an Dir... Auf jedem Fall solltest Du es jetzt ruhig angehen lassen...



    Wir hören uns die Tage mal...




    Gruß

  • Du machst schon wieder Sachen. Lässt Du dich jetzt "leer räumen", sprich die OP machen??
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall mal nur das Beste und wenn Du brav bist und uns mal deine Zimmernummer und ne Wegbeschreibung vom Parkplatz zum Zimmer gibst kommen wir dich auch besuchen. Also meld dich bevor Du dahin gehst und Dich aufschneiden lässt.


    Gruß,


    Gaillo und Familie

  • Ähm... wie wärs mal mit bescheid sagen . . .


    Memo an Ronny: übernimm Du das bitte demnächst, da ichs Board nicht regelmäßig nutze. . . PN reicht...


    @ Herbert: Morgen ruf ich mal die Alex an

    • Offizieller Beitrag

    es gibt Neuigkeiten:


    Donnerstag Vorgespräch mit dem Chirurgen.Nächsten Montag ins KH und Dienstag 28.10. werd ich dann operiert.
    Denkt dann alle an mich und macht ne Kerze an. Kanns gebrauchen. Hab vor wenigen Dingen Angst aber jetzt.. ich kann euch sagen mir geht die "Muffe" 1zu1000.
    Aber ich bin ein Kämpfer und komme wieder.Versprochen!!Einige haben ja meine Privatnummer und können dann mal mit Alex telef. Sobald ich dann aus dem KH raus bin meld ich mich wieder.

  • hallo herbert ich werde auf alles fälle ganz fest an dich denken das wird schon ich hätte aber auch angst
    aber das geht vorbei und dann hast du entlich ruhe das ist doch auch was oder
    drück dir die daumen und schicke dir und deiner frau ganz viel kraft
    drück euch
    astrid [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [yo]

  • Hallo Herbert!


    Wünsche dir, das die OP ein voller Erfolg wird!!! Das wird schon gut werden! Dann werde ich mal in den Dom tiegern!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Alles Gute und viel gesundes Heilfleisch wünsch ich dir.


    Melde mich dann wie abgesprochen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.