Diverse NEU-Teile(!) für Einspritzanlage KE-Jetronic

  • Hallo,


    ich habe ein paar 190er-Teile für die Einspritzanlage KE-Jetronic zu verkaufen:



    - Motorsteuergerät KE-Jetronic - BOSCH-Nr. 0 280 800 204
    Zustand: NEU (noch nie verbaut, ohne Originalverpackung)


    - Luftmengenmesser mit Poti - BOSCH-Nr. 0 438 121 043 (LM 0008)
    Zustand: NEU (verschweißt in original Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)
    NUR Luftmengenmesser, OHNE Mengenteiler und OHNE Gummibalg unten


    - Mengenteiler - BOSCH-Nr. 0 438 101 001
    Zustand: NEU (verschweißt in original Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)
    NUR Mengenteiler, Ohne Luftmengenmesser und OHNE Leitungen, mit drei Befestigungsschrauben


    - Kraftstoffdruckregler - BOSCH-Nr. 0 438 161 001 (DR 0001)
    Zustand: NEU (in geöffneter Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)


    - Leerlaufsteller / Leerlaufregelventil / Luftschieber - BOSCH-Nr. 0 280 140 510
    Zustand: GEBRAUCHT, voll funktionsfähig


    - 6 Stück Rücklaufleitung KE-Jetronic - Mercedes-Nr. A 102 070 51 32
    Zustand: NEU in Originalverpackung zu je 2 Stück, 2x NEU ohne OVP



    NEU bedeutet hier übrigens:
    Nicht absolut fabrikneu und vor kurzem gekauft, sondern schon ein paar Jahre alt (ca. 2003),
    aber immer trocken gelagert, im Originalkarton, glänzen wie neu und noch niemals verbaut!


    Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich mit seiner eMail-Adresse und einem realistischen Preisangebot.
    Fotos von dem entsprechenden Teil kann ich dann gerne per eMail senden.


    Eine evt. Kaufabwicklung mache ich generell nur gegen Vorkasse per Überweisung.
    Wenn Ihr auf der sicheren Seite sein möchtet, kann ich bei wirklichem(!) Interesse
    das Teil nach Absprache auch kurzfristig bei eBay mit dem ausgehandelten Sofort-Kauf-Preis
    einstellen und dann per eMail den eBay-Link zuschicken.
    Das wäre zumindest für den Käufer ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor.



    Anfragen jeder Art sind gerne willkommen...


    Gruß
    BSE

  • Hallo,


    da ich viele Anfragen wegen des Verkaufspreises erhalten habe, hier nun eine Preisliste:



    - Motorsteuergerät KE-Jetronic - BOSCH-Nr. 0 280 800 204
    Zustand: NEU (noch nie verbaut, ohne Originalverpackung)
    PREIS: 100,- EUR


    - Luftmengenmesser mit Poti - BOSCH-Nr. 0 438 121 043 (LM 0008)
    Zustand: NEU (verschweißt in original Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)
    NUR Luftmengenmesser, OHNE Mengenteiler und OHNE Gummibalg unten
    PREIS: 200,- EUR


    - Mengenteiler - BOSCH-Nr. 0 438 101 001
    Zustand: NEU (verschweißt in original Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)
    NUR Mengenteiler, Ohne Luftmengenmesser und OHNE Leitungen, mit drei Befestigungsschrauben
    PREIS: 200,- EUR


    - Kraftstoffdruckregler - BOSCH-Nr. 0 438 161 001 (DR 0001)
    Zustand: NEU (in geöffneter Plastiktüte, Original BOSCH-Karton ist geöffnet)
    PREIS: 70,- EUR


    - Leerlaufsteller / Leerlaufregelventil / Luftschieber - BOSCH-Nr. 0 280 140 510
    Zustand: GEBRAUCHT, voll funktionsfähig
    PREIS: 25,- EUR


    - 6 stück Rücklaufleitung KE-Jetronic - Mercedes-Nr. A 102 070 51 32
    Zustand: NEU in Originalverpackung zu je 2 Stück, 2x NEU ohne OVP
    PREIS: je 5,- EUR



    Ich möchte keine unverschämten Unsummen dafür haben, habe aber auch nichts zu verschenken.
    Für diese Preise bekommt Ihr z.B. bei Ebay ein Gebrauchtteil mit unbekannter Laufleistung.
    HIER bekommt Ihr zum nahezu gleichen Preis ein Neuteil !


    Das GESAMTPAKET gibt es für 550,- EUR inklusive Versandkosten.
    Wer hier schnellentschlossen zugreift, bevor einzelne Teile verkauft sind, bekommt das Gesamtpaket.


    Bei einer Kaufabwicklung lege ich großen Wert auf Zuverlässigkeit und Sicherheit,
    auch im Sinne des Käufers.


    Gruß
    BSE