Herbert hat Geburtstag!

  • Und auch von uns alles gute zu deinem Ehrentag!!!!
    Las es dir gut gehn und Feier schön
    Gruß Astrid & Laszlo


    [band] [Geburtstag] [band]


    [Tanz] [Tanz] [Zuprosten] [Tanz] [Tanz]

  • Hai



    Na du alter Sack. Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Jübeltag. [rock] [yo] [Tanz] [band] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]



    Gruß von dem anderen alten Sack

  • Tach auch Herbert....,


    alles Gute wünschen Dir Bastiaan, Simone & Floris. Lass dich feiern alter Sack


    [Tanz] [Geburtstag] [band] [band] [band] [Geburtstag] [Tanz]


    Ein schönen Gruß von [lach] [lach]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallöchen Herbert,


    alles alles Gute zum Butzeltag. [Geburtstag]
    Geniess dein Tag und lass dich feiern, aber denk dran!



    Als ist man nicht mehr so fit wie ein 20 Jähriger... [smilie=Muhahaha.gif] [lach] [smilie=Muhahaha.gif] [lach] [smilie=Muhahaha.gif]





    Liebe Grüße
    Sandra & Ronny


  • Moment mal........ unser Alter ist 49 das heißt wir sind 18 Jahre jung mit 31 Jahre Erfahrung [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Moment mal........ unser Alter ist 49 das heißt wir sind 18 Jahre jung mit 31 Jahre Erfahrung [smilie=Muhahaha.gif]


    Gegen Eure Erfahrung spreche ich ja nicht... [lach] [lach] [lach]
    Ich sprach ja hier nur von der Körperlichen Fitness... [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch von mr "Alles Gute zum Geburtstag".


    Ich hoffe Du hast den Tag so verbracht wie DU es wolltest (oder bist noch dabei).


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Herbert,


    alles gute zum Geburtstag! [Geburtstag] [rock] Lass es dir gut gehen! Hoffe meinem Vater haste ne schön hohe Rechnung heute verpasst..... [lach], oder, das müsste heute gewesen sein.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Moin,


    Herbert kenn ich zwar nicht persönlich, aber wer immer sinnvolle Beiträge schreibt, dem gehört ein kräftiges:


    Alles Gute! zum Geburtstag [band]


    Auf das die Schrauben nie ausgehen und immer was Luft im Reifen und Benzin im Tank ist [rock]

  • von mir auch alles gute nachträglich [Geburtstag]

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

    • Offizieller Beitrag

    [center][/center]



    [center]50 Jahre und kein bisschen weise?
    Nein, das kann nicht sein.
    Nach 50jähriger Lebensreise,
    ist die Erfahrung nicht mehr klein.


    Erfahrung gibt’s in vielen Dingen,
    sie kommt, man kann ihr nicht entflieh’n,
    beim Lesen, Sporteln, Singen,
    und manch anderer Disziplin.


    Unser Herbert, nun, wer kennt ihn nicht,
    als Ebenbild der Sportlichkeit,
    flott doch bedacht, vornehm schlicht
    am Tag, am Abend zu jeder Tageszeit.


    Es macht uns Spaß, zu gratulieren,
    zum runden Fest, zum schönen Tag.
    Wir hoffen, dass Sie Freude spüren,
    mit und ohne Glockenschlag.


    Für die Zukunft schöne Stunden,
    alles Glück bei jeder Tat,
    und viel Spaß bei allen Runden,
    sei es im Club, sei es privat.
    Erfolg und beste Glückwünsche zum 50. Geburtstag[/center]




    Liebe Grüße auch an die Alex und Tobi! Feier schön! [Geburtstag] [Zuprosten]


    Gruß Bianca

  • [Geburtstag]
    Auch von mir nur das Beste!


    Viele liebe Geburtstagsgrüße!
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!