190 bj. 86 mit BBS vollumbau

  • Tach miteinand!
    Die entscheidung fällt mir sehr, sehr schwer, aber der wagen sollte jetzt endgültig weg!
    Mercedes 190 Vergaser
    Baujahr 6/1986
    171000km / 1 vorbesitzer (vor mir)
    Farbe Arktikweiss / Obsidianschwarz.


    Ausstattung Serie:
    SSD manuell, ZV, weiter so gut wie keine.


    Ausstattung nachträglich:
    FFB für ZV
    Colorverglasung rundum
    eloxierte Zierleisten
    Elektrische Fensterheber vorne (original MB Teile)
    Sitzheizung vorne (ebenfalls original MB)
    Lederausstattung vom 16V mit 4x Kopfstützen
    Zebrano am Armaturenbrett
    Lange mittelkonsole in Zebrano
    Grundteppich vom Mopf (weicherer stoff)


    Umbauten:
    BBS Aerodynamikpaket (front, seiten, heck- Eingetragen)
    BBS Räder 8x16 ET 35 mit 205/50/16 (nicht eingetragen, kann ich aber noch machen)
    BBS Leder Sportlenkrad (mit ABE)
    16V Heckspoiler (eingetragen)
    Remus Endschaldämpfer (mit E-Prüfzeichen , Eintragungsfrei)
    Weisse US - Ziffernblätter (Hauptanzeige bis 140 Mls kleine anzeige bis 220 km, tankanzeige mit "Premium unleaded..." hinweiß, gesamtstreckenzähler in KILOMETER!!!)
    Vorne ist der wagen ziemlich tief, federn scheinen aber der farbe und der windungszahl nach original zu sein
    Schrick 268° nocke
    Fächerkrümmer - zwecks hosenrohränderung wurden alle 3 katalysatoren entfernt


    Technisch super beinander nächster TÜV ist im Juli 2011 fällig.


    Neuteile in den letzten 12 monaten:
    Bremsen Komplett rundum - Scheiben, Klötze, FB - Backen
    Windschutzscheibe
    vorschalldämfer
    4x neue lautsprecher
    DVD Monitor - Radio
    40mm H&R - DRA Spurerweiterung hinten


    Optisch super, rost lediglich unterm kennzeichen hinten, ist aber wirklich nur sehr wenig und an den vorderen kotflügeln in den vorderen radlaufecken. Auch sehr gering.
    An allen vier türen leichte dellen, vermutlich vom einkaufswagen..???, eine delle im kotflügel vorn links die mir ein freundlicher angetrunkener herr reingetreten hat.
    Bodengruppe nahezu rostfrei, motor unten furztrocken.


    Bis 2007 wurde der wagen lediglich als wochenendfahrzeug im somer benutzt, 2007 habe ich ihn für 3 monate im winter gefahren und ihn danach von april bis oktober Saisonzugelassen.
    Winterreifen sah das gute stück in seinen ganzen 23 jahren nicht ein mal.


    So hier eine gallerie mit bildern, bilder vom innenraum und vom fahrzeugheck habe ich leider im moment keine, kann ich aber die woche noch machen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img121.imageshack.us/g/unbenannt1mn.jpg/">http://img121.imageshack.us/g/unbenannt1mn.jpg/</a><!-- m -->


    Preisvorstellung liegt bei 2200 VHB


    Bei interesse bitte PN oder von 18 - 23 UHR unter der 01726054046


    Grüsse
    Daniel

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • kommt noch, war heut schon ziemlich finster als ich von der arbeit heim gekommen bin

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.