Verzoegerung...!

  • Sers leutz!
    hab gestern bemerkt, dass wenn ich meinen lichtschalter drehe, meine lichter total verzoegert, also spaeter angehen...woran kann dass liegen???
    hab mir demletzt so ein modul verbaut aus ebay, damit meine blinker im standlicht modus mitschimmern...also us style halt!
    aber am anfang waren diese probleme nicht und ich denke auch nicht, dass das modul schuld dran hat!
    aber hat jmd einen rat fuer mich???


    thx

  • des modul ist zwischen blinker und standlichtkabel geschaltet!
    ich hab halt extrem kein bock des wieder abzuloeten!
    hat vll noch jmd ne andere idee was es sein koennte???


    gruss!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen ,


    nee,ne andere Idee hab ich auch nicht.Ich denke schon,daß da mit dem Teil was stinkt!Ein besserer,weil original US-Version,Weg ist folgender:


    Nimm die dreipolige Fassung und ne zweifaden Glühlampe 21/5W und du hast solche Probleme nicht mehr.Bei meinem funktioniert das so seit 15


    Jahren.Diverse Diskussionen mit den Gesetzeshütern sind immer im Sande verlaufen.


    Gruß Brummi