Frontblinker Silber/Grau/Weiß - Ein Farbproblem

  • Hallo liebes Forum


    Als ich letztens unbeschwerter Dinge durch die gegend fuhr fiel mir ein anderer 190er ins auge.
    Hübsches Teil, besonders aufgefallen sind mir dabei die Frontblinker. War wie beim EVO nicht organe sondern weiß.
    Da ich mir sowas an meinem Baby auch vorstellen kann hab ich mir gedacht, schieß ich mal ein Paar Leuchten bei ebay.
    So jetzt zum Farbproblem. Die Blinker werden alle mit den Farben Weiß, Grau oder Silber/Silbergrau angegeben. Auf den Bildern erkenne ich da keinen großen unterschied, aber da ich will das es optisch passt wäre es gut zu wissen was mit den farben gemeint ist. Nur ob das Glas ein wenig "trüber" ist oder wie jetzt?


    Bitte um ein bischen Aufklärung.
    Tilli


    PS: Hoffe dies hier ist das richtige unterforum,war mir nicht sicher.

  • Hallo Tilli,
    ich habe mir erst weiße Blinker gekauft. Sah irgendwie scheiße aus, weil der Kontrast (hell/dunkel) einfach zu stark war. Habe mir dann graue Blinker bestellt. Sieht wesentlich besser aus.
    Jedoch kommt es auch immer daruf an, bei welchem Lieferanten du bestellst. Es kann natürlich Unterschiede geben.
    Hier hab ich dir mal ein paar Bilder angefügt.


    Vorher:


    Nachher:


    PS: Die weißen Blinker hab ich noch. Bin gerne bereit, sie abzugeben...

  • Ja vielen danke. Eingebaut sieht man wirklich einen großen Unterschied.
    Dann passen bei mir wohl auch die Grauen besser.
    Und die Antwort kam noch rechtzeitig vor Ende des Gebotes das ich im Auge hatte.[yo]


    EDIT: juhu. neue Blinker für nur insgesammt 8€. Das freut