Rest in Piece Saartal-Biker

  • Wie gut kanntet ihr ihn? 0

    1. hielt ihn bereits für tot (0) 0%
    2. mal gesehen (0) 0%
    3. flüchtig (0) 0%
    4. bekannter (0) 0%
    5. gut (0) 0%
    6. Sehr gut (0) 0%

    Euer sehr beliebter Foren-Freund und mein geliebter Bruder "Saartal-Biker" hatte gestern einen tödlichen Unfall. Nach einem fröhlichen Kegeltunier in Saarlouis wurde er von einem 3er BMW auf dem Bürgersteig erfasst. Er hat sich den Kopf aufgeschlagen und war sofort tot! Ich werde meinen 3er BMW nun abgeben und sein 190er Erbe weiterführen. Ich hoffe auf eure Unterstützung und euer Beileid. Die linke zum Gruß Euer Saarländer [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

  • Hi,
    da weiß man echt nicht, was man sagen soll...
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich denke, ich spreche fürs ganze Forum, wenn ich sage, dass du deine Unterstützung bekommen sollst.


    Mitfühlende Grüße
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hey,
    möchte dir auch mein aufrichtigstes Beileid ausdrücken.


    Werde, wie wohl das restliche Forum auch, helfen soweit es möglich ist.

  • Hallo ,
    von mir natürlich auch ein aufrechtiges Beileid !
    Schlimm das sowas Passieren muss^^ [heul]


    Natürlich biete ich auch meine Hilfe an , denke aber Spreche hier für das ganze Forum.....


    gruß
    lars

  • Also tut mir echt leid Saar-Racer aber iwie hat dein Freund hier doch nur 8 Beiträge gepostet. Ich mein ich bin auch neu und hab erst 1 Post aber ich denke mal, dass er nicht so ganz der bekannteste hier war. 2. wollte ich dir sagen, dass es sehr komisch ist eine Umfrage zu machen wie gut man den toten kannte. Hiermit will ich dich abe keinesfalls angreifen und spreche dir trotzdem mein Beileid zum tragischen Unfall aus! Gruß Hazet

  • Aber er sagte mir doch er sei im w201 forum so aktiv gewesen. Sehr Schade, dass er nicht so in eurer Mitte Stand aber trotzdem Danke für all euer Beileid. Kann mir vll jmd. eine neue Hupe schenken weil meine kaputt ist? Ich schenke euch auch ein von mir gemaltes Vogelbild denn ich bin Maler.

  • Zitat von "Saar-Racer-1337"

    Kann mir vll jmd. eine neue Hupe schenken weil meine kaputt ist? Ich schenke euch auch ein von mir gemaltes Vogelbild denn ich bin Maler.


    Ganz ehrlich willst du hier jem. veräppeln?? Über sowas macht man absolut keine Späße - das letzte wonach mir wäre, wenn mein Bruder stirbt ist nach einer Hupe zu fragen!! [wallbasch] Dazu noch die Umfrage.. geht mal echt nicht. Bin dafür das hier ge [closed] wird..

  • stimmd Cupzedes , gebe ich dir recht , obwohl ich selber beileid gewünscht habe !aber indzwichen frage ich mich ob da einer , kein geld für neue teile hat!


    deswegen auf jeden fall [closed]

  • und zufällig noch nen dreier BMW abgibt für nen W201... Beileid wenn es so sein sollte, Thread wegen geschmacklosigkeit schließen wenn dem nicht so ist. Schön, dass ich nicht der einzige bin der sich hier ver...... gefühlt hat.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • ....................ja genau, verarsche... !!
    ne, er ist nicht von nem auto erwischt worde, nein es war ein bmw und dann auch kein 7 er 5 er nein , es war ein 3 er bmw......wahrscheinlich hatte er die hupe kaputt !
    junge was du hier machst, ist mehr als lustig !


    wir haben alle laut gelacht, ----.........


    trotz des unglückes ! [Tanz] [Tanz] [Tanz]

  • Tach,


    sollte dieser tragische Unfall passiert sein, möchte auch ich dir mein aufrichtigstes Beileid ausdrücken. Wenn du das Auto deines Bruders übernimmst (er hatte einen 2.0 beschrieben, du einen 2.3 unwissenheit? verarsche?) sollst du wie jedes andere Forenmitglied deine Unterstützung zu Fragen und Problemen bekommen - da wird keiner sein wissen verheimlichen.


    Aber du musst mal zu geben, dass kein Mensch der Welt eine neue(!) oder gar intakte Hupe gegen ein Vogelbild tauscht [lach]


    Meine Meinung:
    Wenn du wirklich interesse an diesem Forum hast, stelle deine Fragen oder nutze die Suchfunktion wie jeder andere auch, dann wird dir auch geholfen.


    Dieser Thread sollte eindeutig ge [closed] werden.

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Hallo ,
    ich Baue Hupen , vill. könnte man ja ins Geschäft kommen mit einem Selbstgemalten VogelBild! [wallbasch]
    Sag mal kommst Du irg.wie klar?? [1hammer] Als Themen Start schreibst Du das dein Bruder gestorben ist ( Mitleidskreises )? [smilie=confsed.gif]
    Fährst da zu einen 3er Bmw , und Baust hier auf irg.welche Lügengeschichten!
    So kann man sich auch an irg.welche Sachen drann Schleichen ^^ UNVERSCHÄMT! [kotz] [kotz] [kotz]


    Deswegen auf Jeden Fall [closed] [closed] [closed]