Tieferlegen?

  • Suche tieferlegungs gummis vorne mit 4 noppen hinten mit 3. [Zuprosten] Vieleicht wist ihr ja wo man sie kaufen kann und wie sie wirklich heisen! [rock]Für die federn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kaufen kann man diese Mercedes Benz Ersatzteile bei Mercedes Benz am Ersatzteileschalter :)


    Nennen sich im Mercedes Deutsch "Beilage", es gibt sie mit einer Noppenzahl avon 1-4, jeder Noppen macht 5 mm Höhenunterschied.


    Gruss


    Uwe

  • ... und kosten nicht die Welt ;)


    Grüße
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Tieferlegungsgummis? Noppen?
    Sorry, das müsst ihr mir jetzt mal erklären.
    Bis jetzt habe ich schon normale Tieferlegungsfedern, kürzere Dämpfer und Gewindefahrwerke in meine Auto eingebaut.
    Wie funktioniert denn dies mit den Gummis?

    • Offizieller Beitrag
  • Moin,


    wieso willst Du denn vorne 4er Gummis einbauen,das sind ja die höchsten.Wenn Du dann 3er Gummis hinten einbaust liegt das Auto vorne hoch.


    Macht man doch andersrum,oder?


    Gruß Kay

  • Au, der Tip ist mal Geil [yo] , genau richtig für einen Merci-Novicen wie mich [rock]


    Jetzt brauch ich bald den Wagen in der Garage, damit ich endlich das alles gucken kann, was relevant ist.
    Eben auch deren Gummis ^^


    Das heisst, ist das H&R von md-tuning.de doch zu tief, oder eben optisch irgendwie unpassend, kann man es mit den Gummis einregeln. Geile Konstruktion [Zuprosten]
    Vorne Frontspoilerkratzer und hinten die Arschbacken hoch, bis der String in der Falte ersichtlich ist [lach] [annieironie]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Wem sein Auto mit 1er Gummis nicht tief genug ist, kann auch mal zur Raspel greifen;)
    Zum Thema Fahrwerk oder Tieferlegen allgemein: Ich bin immer mit Originalen Gummis hingefahren (3 Noppen) und wenn es dann eingetragen war 1er rein.